Beiträge von Fresh Dumbledore

    Moin Leute
    Ich würde mir gerne mein ersten Nitro Buggy holen es soll ein 4 Wd 1:8 Model sein ....
    Das Problem ist ich weiß nicht wirklich was für ein auto gut ist ich möchte auf jeden fall kein Reele Model haben am liebsten hätte ich was von LRP
    Meine Frage ist könnt ihr mir irgend welche Vorschläge machen
    Danke im voraus Cedric

    AW: Motor Springt nicht an :(


    Ja Ok werde ich machen was kommt den da immer genau aus der Karre dann Rausgerotzt ?
    Und ich habe es auch schon mit einer neunen Zündkerze probiert und es kommt dabei genau das gleiche ergebniss raus

    AW: Motor Springt nicht an :(


    Also ich habe das jetzt gemacht mit auf dem Kopf stellen und er hat ordentlich gespuckt dann habe ich die Zündkerze und alles sauber gemacht aber er Springt immer noch nicht an ich habe das Gefühl das er einfach nicht Zünden will.Aber es hört sich beim Anziehen jetzt wieder nach etwas an :wissen:
    So und jetzt zu der Sache mit den Stecker also wenn ich meine Karre anziehen will und an den Überrollkäfig fasse bekomme ich einen schlag.Deswegen halte ich den nie fest beim anziehen sondern stelle mein einen Fuß immer auf die Bodenplatte :-?
    Und das Problem mit den Schlag habe ich schon seit dem ich die Karre habe mir war es eigentlich immer ziemlich egal den ich wollte nur fahren und so lange die Karre trotzdem gut anspringt :anmach: Also liegt es nicht daran das ich den mal auf´s Dach gelegt habe.
    Ich kann ja für euch mal ein Bild machen wenn euch das interesiert ?

    AW: Motor Springt nicht an :(


    Ja ok danke ich Probiere es mal aber wie meinst du das mit den Vergaser sollte er lehr sein ?
    Ich bin schon am überlegen ob es evt. an den Stecker liegen kann das er nicht gut isoliert wurde :(
    Denn beim Anziehen bekommt man auch ein Stromschlag :O_o:

    Soo Leute es ist mal wider so weit ich brauche wider Hilfe :strange:
    Ich wollte grade meinen Cf anziehen und ne kleine Runde auf einer Wiese drehen aber der Motor sprang nur einmal Kurz an und dann machte er beim erneuten anziehen garnix also er Zündet anscheint nicht ich habe sofort geguckt ob die Zündkerze noch geht und sie Funktioniert noch ...... Aber es tat sich wider nix :wand:
    Dann kam ich auf die Idee das ich einfach mal ne neue Zündkerze ausprobiere und es tut sich wider nix habt ihr ein Plan wo dran das liegen könnte am 1:25 Gemüsch kann es auch nicht liegen den das ging davor auch immer TOP :anmach:
    Achso und bei der ersten fahrt wo er sofort aus ging hat er aus den Auspuff stark weiß gequalmt

    AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Gronaldo also ich kann es dir nicht genau sagen den ich Fahre kein Nitro sondern ein 1:25 Gemüsch auf jeden Fall kann ich dir sagen das es billiger ist als Nitro ;)
    Und ja da kann man richtig gut fahren
    :viper:
    Mit einen Elo fahren wir da auch schon ein paar mal aber die sind immer so schnell lehr ...... Ich finde Verbrenner besser aber das muss jeder für sich wissen

    AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Ich habe noch ein paar Bilder Gefunden also das ihr ist unserer Spot.Die Grube ist noch größer das ist nämlich nur die eine hälfte
    Das ist noch ein Foto von den ( Rundkurs ) den ich oft fahre
    Und zum Schluss noch mal meine CF :D
    So es sind bis jetzt nur 3 Bilder aber ich hatte sonst keine :/ wenn ihr noch mehr und bessere Bilder haben wollt werde ich das Neste mal wenn ich da bin mehr und bessere Bilder machen ..... Ich wollte ja nur das ihr ein kleinen ein Blick bekommt

    AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Also ich fahre meinen Fighter eigentlich nur in einer Großen Grube wo Ton abgebaut wird das ist da extrem Fett !
    Ich kann da machen was ich will den es stört kein denn die Bauarbeiter sind nur selten da den die dürfen da am Tag oder so nur 2 -4 Lkw´s raus fahren :party:
    Das letzte mal war ich da vor 3 Tagen es war wider mega fett habe mir einen schönen Rundkurs gefahren.....
    Ich würde echt gerne Bilder schicken nur das Problem ist das die Bilder auf meinen Handy sind und ich kriege die nicht darunter da die auf den Telefon speicher sind :wand:
    Aber ich werde auf jeden Fall noch mal Bilder machen ihr für euch :anmach: Also drückt die Daumen das das Wetter so bleibt wie es ist sonst habe ich auch keinen Bock :D
    Euch noch viel Spaß beim Ballern !

    AW: Bericht vom IBR-Padova


    Yoo Fett Kalle !
    Also ich finde du hast echt alle sehr gut hinbekommen ..... war bestimmt ne Fette Aktion da :)
    Grade die Bilder sind Mega Fett jetzt sehe ich mal wie krass es da abgeht :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in Padova und Freue mich auf die nästen Bilder ! :winken:

    AW: Reifen des neues CFIII


    Also ich hab meinen Cf noch nicht so lange und habe deswegen auch noch die Standert Reifen aber ich finde die wenn ich ehrlich bin gar nicht mal so Schlecht :D
    Aber ich wollte mir jetzt auch mal normale Straßenreifen holen den der CF rutscht viel zu doll mit den Standert Reifen ..... Und ich denke mal wenn mann viel mit den Standert Reifen auf der Straße fährt das sie sich sehr schnell abnutzten grade weil die Karre dann so rutscht :P
    Könnt ihr mit den irgend welche Straßenreifen abfehlen ? ich suche welche die nicht so extrem teuer sind aber Ok sind :D ..... wenn es geht wäre ein Link gut :)
    Ich danke schon einmal im Voraus
    Gruß Fresh Dumbledore.

    AW: Das rechte Vorderrad bremst während der Fahrt?


    So Sorry Leute ich war schon echt lange nicht mehr online hatte viel zu tun Schule etc.
    Also ich habe mein Rad schon abgenommen und alles.Und ich habe mich echt gewundert das ich nix Auffälliges gesehen habe aber also ich die anderen Räder bewegt habe hat es sich sehr komisch im Getriebe angehört also habe ich die Karre erstmal aus einander Gebaut. Und dann sah ich sofort das Problem im Getriebe sass Dreck und dadurch hat anscheint das Rad Blockiert. Denn als ich alles wieder Sauber gemacht habe lief wider alles einband frei :gehtdoch:
    aber als ich mir heute Gedacht habe ich fahre noch ne Runde war da schon das neste Problem und zwar jetzt geht die meine Bremse nicht mehr noch nicht mal der Failsave also er versucht zu greifen und so aber er schafft es nicht zu bremsen :O_o: