Beiträge von Gronaldo

    AW: Hauptzahnrad bzw. Zahnrad schleift


    ich fahr einfach normal. irgendwann schleift sich das schon ab


    __________________________________________________ __________________________________________________ ________
    :wand::party:
    schließt andere nicht aus, nur weil sie andere meinungen etc. haben!!! dann haben alle ihren spaß:razz:



    naja außer die, die wirklich nur müll labern, denen kann ich nur sagen ---------> :fresse:

    AW: Hauptzahnrad bzw. Zahnrad schleift


    probier ich mal. wird schon schief gehen :ironie:


    __________________________________________________ __________________________________________________ ________
    :wand::party:
    schließt andere nicht aus, nur weil sie andere meinungen etc. haben!!! dann haben alle ihren spaß:razz:



    naja außer die, die wirklich nur müll labern, denen kann ich nur sagen ---------> :fresse:

    AW: Hauptzahnrad bzw. Zahnrad schleift


    ja hab ich. das zahnrad eiert nicht, diese schwarze abdeckung ist zu tief (warum auch immer). sieht nicht aus als wäre die verbogen, aber wenn ich die abdeckung abmache, das car hochhalte ung gas gebe, schleift nix. ich weiß nicht warum


    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    :wand: :party:
    schließt andere nicht aus, nur weil sie andere meinungen etc. haben!!! dann haben alle ihren spaß :p



    naja außer die, die wirklich nur müll labern, denen kann ich nur sagen ---------> :fresse:

    AW: Carbon Fighter LIPO?


    ich fahre 2s 3700mah lipo akkus in dem standartregler. wurde noch nicht enttäuscht. ich habe den carbon fighter 1:10 brushless aber auch erst seit ein paar monaten.


    ____________________________________________________________________________________________________________
    :wand: :party:
    schließt andere nicht aus, nur weil sie andere meinungen etc. haben!!! dann haben alle ihren spaß :p



    naja außer die, die wirklich nur müll labern, denen kann ich nur sagen ---------> :fresse:

    AW: Hauptzahnrad bzw. Zahnrad schleift


    sorry, auf dem bild sieht man nichts. ich schraube jetzt noch mal alles ab und mach dann ein bild.



    ____________________________________________________________________________________________________________
    :wand: :party:
    schließt andere nicht aus, nur weil sie andere meinungen etc. haben!!! dann haben alle ihren spaß :p



    naja außer die, die wirklich nur müll labern, denen kann ich nur sagen ---------> :fresse:

    AW: Tipps und Tricks für Nasse/Schlammige Ausfahrten


    also meine möglichkeit ist die: ich habe mir eeinen schutz für das hauptahnrad gekauft und einen, der alles bedeckt. man muss ein paar luftlöcher für motor und kühler/lüfter reinmachen, aber trotzdem ist noch kein wasser rein gekommen.



    ____________________________________________________________________________________________________________
    :wand: :party:
    schließt andere nicht aus, nur weil sie andere meinungen etc. haben!!! dann haben alle ihren spaß :p



    naja außer die, die wirklich nur müll labern, denen kann ich nur sagen ---------> :fresse:

    AW: Hauptzahnrad bzw. Zahnrad schleift


    hallo, ihr seid ja ganz schön lang weg. wisst ihr jetzt vielleicht was man gegen einen hoch gerutschtes und jetzt an der abdeckung schleifendes zahnrad machen kann?


    ____________________________________________________________________________________________________________
    :wand: :party:
    schließt andere nicht aus, nur weil sie andere meinungen etc. haben!!! dann haben alle ihren spaß :p



    naja außer die, die wirklich nur müll labern, denen kann ich nur sagen ---------> :fresse:

    AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?


    Ich fahre ihn auf Wiese ,Straße und wenn ich am Fußballplatz bin, auf dem Ascheplatz. Wenn du keinen zusätzlichen Schutz für Zahnrad und Elektronik gekauft hast, fahr am besten nicht auf nasser Wiese. Bei Sand bin ich besonders vorsichtig.

    bei meinem carbon fighter 1:10 brushless von reely schleift, seit dem ich gegen einen wäschespinnenhalter gefahren bin. das schleifen erzeugt einen hohen pfeifenden ton.


    um festzustellenn, was die ursache ist, habe ich das auto zerlegt und festgestellt, dass der störenfried die abdeckung des hauptzahnrads ist.


    was ist passiert? schutz runtergerutscht? zahnrad hochgerutscht?
    was kann ich dagegen tun? Die Schrauben sind "normal" festgeschraubt, aber auch lockern oder fester anziehen ändert nichts.


    vielen dank im voraus.

    AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    ich bin mit dem carbon fighter 1:10 4wd brushless momentan sehr zufrieden. habe ihn erst seit ein paar wochen und es ist noch nichts schlimmes passiert. auch bei den (vielen) überschlägen die er mitgemacht hat ist nur beim spoiler ein aufkleber abgegangen. hab eine gt2 2.4 ghz fernbedienung und auch die ist gut. hatte ein 3000mah LiPo akku dabei und hab mir dann noch einen 3700mah akku gekauft. den cf hab ich gebraucht gekauft (161€) und da war akku fernbedienung auto eigentlich alles bei. und die höhe beim kauf war. da war noch das B6AC dual-power multi-entlader ladegerät von voltcraft bei. das kostet neu 80€. die vom auto abgezogen ist das auto sehr GÜNSTIG. nicht billig. ich finde es super (für den preis)



    fazit: es ist noch nichts kaputt gegangen selbst bei überschlägen nicht. mein gebrauchtwagen war ein super kauf es waren nur 6 kleine kratzer in der bodenplatte sonst war es wir neu. die lipo akkus fahren lange und das ist gut so denn es macht höllisch spaß das auto zu fahren. ich finde es ist super!




    :p <------ :omg: "der ist voll nicht OK"

    AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    ich bin neu hier, hab mir auch den cf 1:10 4wd brushless zugelegt und ich find ihn echt super. vorher hab ich mich schlau gemacht und erfahren das man das hauptzahnrad austauschen sollte. daraufhin hab ich eine vorlage zum selberbauen gefunden, die sich dann aber als nichtnuzig bewies. ich hab mir dann einen schutz aus tetra pak gebaut und es gab bis jetzt keine probleme. einmal ist vorne links die antriebsstange rausgefallen, aber die hab ich dann ganz leicht wieder eingebaut.
    ach ja, ich fahre mit LiPo. hab mir einen 2. dazu gekauft. 3000 und 3700 mah. halten sehr lange.


    Fazit: Sehr gutes Auto, funktioniert alles prima. lipo funktioniert ohne probleme und hält länger als erwartet. reifen nutzen aber schnell ab. diese klammer um die karosserie zu befestigen hab ich auch schon geschrottet. aber die kosten ja nichts.



    :cool: <----- :omg: (der ist voll nicht OK!)


    Sei offen und sag was du denkst.