Beiträge von dde317

    Hallo ich habe ein Problem und zwar bei GPS hold und beim missionen abfliegen macht der nicht was der soll bei GPS hold da dreht der ein mega grossen kreis und haut dann ab alles andere als Position halten. Ich weiss nicht mehr woran das liegen kann .brauche mal dringend eure hilfe ...


    mfg

    AW: APM 2.5 Problem


    noch mal auf RTL zu kommen es gibt nirgens eine einstellung wo man einstellt wie hoch der aufsteigen darf in dem modus ... mfg

    AW: APM 2.5 Problem


    wenn ich den kopter drehe zeigt er das im mission planner auch an .. wenn ich gas gebe bleiben die zeiger konstant stehen ... mfg

    AW: APM 2.5 Problem


    Zitat von Salo Dengler;209499

    Teste mal ob sich der Kompass bewegt, wenn du Vollgas gibst.. -props natürlich runter!


    habe es getestet und der kompass scheint zu arbeiten

    AW: APM 2.5 Problem


    Ok das habe ich jetzt verstanden und getestet wenn ich ihn nach norden drehe zeigt die rote line auch dort hin wenn ich den um 180 drehe zeigt er nach süden ... aber nicht 100 % denke aber das ist nicht entscheident
    oder...


    kannst du mir beschreiben wie das mit RTL geht und wass ich im mission planer einstellen muss ....


    mfg

    Hallo ich habe ein Problem , ich habe ein Quadcopter mit dem APM 2.5 Board. Im GPS hold funktionert der soweit ganz gut bleibt relativ
    konstant an der Position. Wenn ich wegpunkte am PC speicher und auf das Board übertrage und später den schalter auf Auto umstelle will
    der die punkte abfliegen dabei ist der immer am auf und abschweben ich sag mal so 2-3 meter hoch und runter . Desweiteren fliegt er die nicht
    korekt ab das heisst mal fliegt er in eine toalt andere richtung die er sollte . Kann mir jemand sagen was das sein könnte .


    mfg

    AW: ArduFlyer komisches verhalten.


    also ich versuche das mal zu erklären
    normalerweise bekommt das board und der empfänger strom über die bl-regler wenn ich das so mache und ich das borad scharf schalte dann geht nur 1 motor nur
    wenn ich bevor ich den flug akku anschliesse ein extra akku ans board anschliesse und dann später den flug akku dann scharf stellen gehen alle 4 motoren sobald ich also dann
    den akku angeschlossen habe kann ich ruhig den zusatz akku abnehmen ich brauche den quasi nur um strom auf das board zu bekommen . Wenn flug akku drann ist versorgt der ja das board ...



    hoffe das war verständlich

    hallo
    ich habe ein ArduFlyer mit gps all
    es soweit ok nur folgendes problem .


    Also wenn ich den flugakku anschliesse und ich danach das board scharf stelle geht nur 1 Motor .
    Wenn ich aber erst ein empfänger akku anschliesse und dann später den flug akku anschliesse danach kann ich den empfänger akku
    ruhig wieder ab machen gehen komischerweise alle 4 Motoren .


    wer kann helfen ...



    Hallo
    ich habe es nach langem endlich geschaft megapirate auf mein board zu sketchen. Wenn ich den Missionplaner starte funktioniert erst mal alles auf anhieb .
    Mein Problem ist nach einer weile sieht es aus als würde der missionplaner nicht mehr funktionieren .Was mache ich falsch selbst die GPS anzeige geht nicht mehr,
    erst wenn ich neu verbinde geht es wieder .


    MFG

    Hallo ich habe das MultiWii PRO Flight Controller w/MTK GPS Module


    ich habe dort multiwii 2.2 drauf aber das gefällt mir überhaubt nicht
    habe gelesen das man auch MegaPirate aufspielen leider ist das für mich neuland und
    habe schon viele seiten durchsucht aber nirgens steht mal genau beschrieben wie ich das
    auf mein board bekomme es zu machen wie mit multiwii funktioniert irgend wie nicht


    ich würde mich freuen wenn mir das mal jemand genau beschreiben könnte wie ich was und wo machen
    muss ,,,


    mfg Wolfgang

    AW: QuadX sehr unruhig


    Ja na der funke da kann man zumindestens bei meiner den ich sag mal servo mittelstellung veränder das muss ich damit der nicht gleich beim starten auf mich zu kommt ...
    mfg

    AW: QuadX sehr unruhig


    Hallo habe deine werte waren schon sehr gut und hilfreich aber ich habe ein 2 problem
    undzwar.



    ich habe jetzt erst mal das problem das der beim starten und in der luft sehr stak nach hinten (zu mir ) will damit ich den
    einigermasen fliegen kann habe ich in der fernsteurung die mittelstellung um 75% nach vorne verändert callib_acc schon zich mal wiederhollt
    aber immer das gleich .Wo kann ich das den einstellen ...

    Hallo nach dem ich tage verbracht habe das GPS ans laufen zu bekommen war heute mein erstflug.
    Der war alles andere als endspannd der QuadX ist sehr unrug am pumpen undgeht in allen richtungen
    man ist ständig am korregieren. ich habe mal ein bild con der Config gemacht vielleicht kann lemand helfen.


    übrings board habe ich dieses
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...PS_Module.htmlhttp://www.hobbyking.com/hobbyking/s...PS_Module.html




    bin um jeden rat dankbar ...