Beiträge von Bernd01

    AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Ich habe leider keine Videos gemacht. Überweise doch per Paypal beim Button "Donate" 5$ - das sind weniger als 4€ - und du bekommst schon kurz darauf den Link. Bei mir war die Mail schon 45 Minuten später da.

    AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Habe nur den Vergleich zur MegapirateNG 2.8 und zur multiwii 2.2. Die hatte ich zuvor auf meinem Quadcopter. Zu beiden eine deutliche Verbesserung. Bisher war immer ein P-I-D -Tuning nötig. Mit der 3-er flog er sozusagen "out of box". Habe hier schon eine Naza-M liegen, für meinen im Aufbau befindlichen Hexacopter. Der braucht noch etwas (auf die Hobbyking European Warehouse Lieferung (ESC´s) warte ich schon fast 14 Tage).
    Ich denke, MegapirateNG spielt jetzt fast in der gleichen Liga wie Naza und hat in zukünftigen Versionen noch viel Potenzial!

    AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Habe heute per eMail den Link für die MegapirateNG 3.0.1 von Aleksey bekommen. Natürlich gleich aufgespielt - Hammer!!! Steht bei Loiter quasi auf der Stelle. Auch RTL funktioniert perfekt! Auser den Voreinstellungen für den Sender (ist auf Summensignal voreingestellt) habe ich nichts verändert im Sketch - PID ganz unverändert gelassen. Der Sketch ist für Crius AIO V2 vorkonfiguriert.
    Offiziell wird die 3.0.1 am 9.9. veröffentlicht. Wer jedoch schon mal in diesem Jahr gespendet hat (z.B. Paypal) bekommt den Link gleich per eMail.
    Hier noch mal der Link zur Seite von Aleksey:
    Link defekt
    Also ein paar Dollar spenden und ihr habt auch schon am Wochenende Freude :mrgreen:


    Viele Grüsse
    Bernd



    Wichtig: Unbedingt die HowTo auf Link defekt beachten! Es wird ein spezielles Arduino-Paket benötigt. Links gibt es dort. Auch Anleitung zur Senderkonfiguration.