Beiträge von Flo1202

    AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Hi
    Hab jetzt heute nochmal einwenig dran rumgeschraubt und siehe da er ist für ein paar sekunden angesprungen.
    ist dann aber wieder ausgegangen weil der motor kein sprit mehr nachbekommen hat.
    und ich weis jetzt nicht woran des liegt dass der motor kein sprit mehr nachholt.
    wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!!!

    AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Nein, eigentlich ist die kerze nicht sehr nass!
    Ich hab meinen buggy auch mal nem freund gebracht der sich damit sehr gut auskennt und eigentlich jedes auto zum laufen bringt aber an meinem ist er auch gescheitert.

    AW: ANLEITUNG Vergasereinstellung Nitro-Motor


    Hallo
    ich habe mir einen Reely gp Buggy Air Attack 4wd RtR gekauft und habe ein problem damit, dass er anspringt.
    Hab alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben und hat nicht funktioniert. Dann hab ichs mal so probiert wie oben beschrieben
    hat aber immer noch nich funktioniert. Schließlich hab ich ihn dann eingeschickt und mir wurde auch versichert das er nun wieder läuft.
    Dem war nicht so und jetzt weis ich nicht mehr weiter.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!!!!!
    Danke!