Beiträge von HotShot

    AW: Quadro- Eigenbau/ brauche dringend Hilfe


    Danke für deinen Tipp. Den Gasweg konnte ich jetzt ei allen vier Reglern ohne Probleme anlernen. Sobald ich sie aber an das flight control board hänge funtzt gar nix mehr. Muss das board jetz noch scharf gestellt werden?

    Servus zusammen,


    ich hab mir vor kurzem meinen eigenen Quadrocopter zusammengebastelt und musste feststellen, dass da bis auf den Rahmen, gar nicht so einfach ist. Hab alles fertig montiert und verkabelt, allerdings lässt sich der Gasweg einfach nicht einlernen. Laut Anleitung ists ja ganz einfach aber da rührt sich gar nix.


    Eingebaut ist: 2S Lipo, eine Hobbyking kk Platine, 6A Turnigy Plush Regler, 2900kv motoren und ne Spektrum DX5e mit passendem dsm2 empfänger


    Den Selbsttest machen die regler noch aber dann is Schluss und jetz hats auch noch meinen Akku zerlegt( vielleich weil ich versehentlich keine Schotky Dioden verwendet hab und trotzdem alle BEC Leitungen dran gelassen hab?:O_o:)


    Ich häng mal ein paar Bilder an, damit ihr die Verkabelung seht.


    Bin echt fertig mit den Nerven. Hoff jemand kann helfen.