Beiträge von Pitbullix1

    AW: Neuling mit carson specter


    Das musste ich mittlerweile auch feststellen. .leider...toll beraten bei conrad :(


    Naja..erstmal besser als das original Öl zumal in den Dämpfern auch fast keins drin war


    Und für einen Dämpfer brauch ich auch noch diese gummikappe aus dem deckel da einer nen riss hat und dadurch ja keon Gegendruck mehr aufgebaut wird...weiss jemand ob es die einzeln gibt oder nicht

    AW: Neuling mit carson specter


    Hallo Leute


    Danke euch für eure Antworten.


    Ich bin jetzt mal dran gewesen und habe ein paar Teile geholt und bin am umbauen


    Erstmal die neuen big core Reifen.sind richtig gut


    Dann für hinten 2 neue Federn und 800 Öl. Die alten Federn waren dazu im Gegensatz total weich.hab dabei festgestellt dass bei einem Stoßdämpfer diese Gummi kappe gerissen ist und somit auch kein gegendruck erzeugt wird



    Neuen Luftfiter


    Und jetzt bin ich dran in den diffs Öl rein zu machen


    Vorne 3000 mitte 7000 und hinten 1000


    Ich habe auf der Hinterachse fast kein antrieb wenn er auf dem Boden steht.da drehen nur die vorderen Räder durch.wenn ich ihn in der luft halte drehen alle 4.deswegen versuch ich es mit Öl. Nächsten monat sollen dann die 3 diffs gegen spiders getauscht werden


    Ich bin im Moment noch am umbauen deswegen kann ich noch nicht sagen obs was gebracht hat aber ich versuche es heute noch zu testen


    Danke euch

    AW: Neuling mit carson specter


    Danke dir....


    Akku war schon dabei...rest hab ich heute geholt als er gekommen ist


    Hab ihn dann noch gefahren und er geht ganz gut...


    Jedoch wenn ich in ca 5 Sekunden im standgas laufen lasse wenn er warm ist und dann weiter fahren will geht er entweder aus oder nimmt das gas nicht an...sprich er stottert erst kurz


    Das deutet auf zu fettes gemisch jin oder ? Er qualmt beim fahren auch leicht weiss


    Kann ich bei Orginalen Stoßdämpfer auch das Öl wechseln oder lieber neue kaufen ...wenn ja was für welche und was kostet sowas ? Er kommt beim kurven fahren und bei Bodenwellen wieder schlecht nach oben und somit auch nicht wirklich grip

    Moin zusammen .


    Ich habe mir bei ebay den hier geschossen


    http://item.mobileweb.ebay.de/…=WATCHING&nid=33887152809


    Es müsste der erste specter sein


    Nun meine fragen


    Welches akku pack brauche ich dazu fürs auto und welches für die Fernsteuerung


    Was kann ich bei dem nach und nach optimieren um ihn zum einen robuster zu machen und zum anderen schneller.


    Hab gehört es gibt 2 gang getriebe.sind das dann 2 vorwärts gänge oder auch 1 rückwärts ( keine ahnung wie das gehen soll )


    Mein schwager hat sich den reely air attack geholt und ich will mit nem carson dem nicht unterlegen sein


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen dabei


    Und habt ihr links zu teilen bzw Ersatzteil Händler und tuning seiten ?


    Gruß und danke euch schonmal