Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Accounts die sich nicht einloggen können aufgrund von veralteter EMailadressen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Accounts die sich nicht einloggen können aufgrund von veralteter EMailadressen

    Da regelmäßig eMails im Postfach, mit der bitte um eMailadressenänderung von Accounts, landen.

    Es wurde vor der Forenumstellung darauf hingewiesen, das jeder seine EMailadresse überprüfen solle um Komplikationen zu vermeiden.

    Profilen die nur eine eMailadresse als Anhaltspunkt enthalten und ich keinen Bezug zu deren Usern habe (sie nicht etwas persönliches Fragen kann) kann ich einer eMailadressen Änderung nicht zustimmen (evtl. Übernahme von Fremdaccounts etc). Ich bitte um Neuanmeldung.

    Aktuell komme ich den eMailanfragen auch kaum nach und bitte deswegen zusätzlich um Geduld. Ab dem 26ten ist bei mir wieder Computerwoche angesagt.

    Beschleunigen könnt ihr den Vorgang indem:
    - ihr nicht um den heißen Brei redet
    - die alte eMail Adresse in Kombination mit eurem Usernamen und eurer neuen eMailadresse in die EMail eintragt
    - wenn ihr die alte Adresse nicht mehr habt, mir KURZ und KNAPP etwas erzählt was ich über Euch weiß und so noch nicht im Netz steht.

    Bei eMails mit Inhalten a la "Ich komme nicht rein", kann ich definitiv nicht helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • #2
    AW: Alte Accounts die sich nicht einloggen können aufgrund von veralteter EMailadress

    Wie man den Ablauf zur Hilfe beschleunigen kann wurde nun ergänzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X