Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokale die Zweite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokale die Zweite

    Da die Jungs in Nassau echt einfach mal ALLES geben, damit es das RC Event des Jahres 2013 wird und ich hier maximal nur mit meinen Fingern rumklimpern kann..

    Fing ich heute mal etwas an, was euch evtl interessieren könnte.
    Natürlich könnte ich einfach mal irgendwo ein paar Pokale ordern und dann hätte der Sieger etwas Güldenes in der Hand, welches er mit seiner Siegerfaust in animalischer Pose in die Lüfte reisen kann. Nur darum geht's mir nicht, nagut auch aber eigentlich geht's um etwas Anderes.
    Da man letztendlich heutzutage alles kaufen kann, gibt's hier etwas was es sonst nur für viel Kohle gibt - etwas Massives.
    Soweit wie ich in Erfahrung bringen konnte, stieg der Wert der RCSky Pokale aus dem Jahre 2012 um satte 21% und das ist nur der materielle Wert, der ideelle Wert stieg in der gleichen Zeit ins unermeßliche, denke ich mal.

    In diesem Sinne, Day ONE production:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20130701_154827.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,6 KB
ID: 273642Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20130703_145759.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 273643Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20130708_150044.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 273644Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20130624_095627.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 273641
    Zuletzt geändert von zuendy; 08.07.2013, 19:18.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: Pokale die Zweite

    Junge junge da bin ich echt mal gespannt was du dir da einfallen lässt
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

    Kommentar


    • #3
      AW: Pokale die Zweite

      Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
      Soweit wie ich in Erfahrung bringen konnte, stieg der Wert der RCSky Pokale aus dem Jahre 2012 um satte 21% und das ist nur der materielle Wert, der ideelle Wert stieg in der gleichen Zeit ins unermeßliche, denke ich mal.


      Also der Pokal von meiner "NAJADE" Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00666.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,1 KB
ID: 254558


      steht im Tresor meiner Bank, da geh ich gar kein Risiko ein.....viel zu unsicher den Zuhause im Regal......


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        AW: Pokale die Zweite

        Vollaluminium?
        Gruß
        Mark

        Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
        Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

        Kommentar


        • #5
          AW: Pokale die Zweite

          Tata
          Darauf kann man sich doch freuen.
          Angehängte Dateien
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            AW: Pokale die Zweite

            Maximales Gewicht, wegen des Wertes.

            Dafür gibt's tatsächlich likes? Jungs? Eigentlich hatte ich auf einen Shitstorm gewartet. Ich bin enttäuscht.
            Da trapiert man den Knochen so schön und keiner beißt zu. Tzztzz.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Pokale die Zweite

              Mit Nippelcher obbe druff?!
              beste grüße

              Mein Hangar

              Kommentar


              • #8
                AW: Pokale die Zweite

                Zitat von zuendy Beitrag anzeigen

                Dafür gibt's tatsächlich likes? Jungs? Eigentlich hatte ich auf einen Shitstorm gewartet. Ich bin enttäuscht.
                Je individueller ein Pokal ==> desto begehrter!


                sigpic


                30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Pokale die Zweite

                  yoooo, entweder komm da noch Kühlrippen rein oder unten n Loch fürs Pleul ...grins
                  ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Pokale die Zweite

                    auf jeden fall brauchen pokale HUBRAUM

                    unter 0,5L taugen die alle nix
                    Gruß Pat
                    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                    http://bigtexasmodelle.npage.de/
                    ...to much to list...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X