HMS Victory Vorgespräch

  • Ich hab mir nach langem Zögern den Bausatz der HMS "VICTORY" von De Agostini im Abo bestellt.Mein letztes Modell der "Cutty Sark" war mehr als enttäuschend,daher mein langes Zögern ob ich mir solch ein Projekt noch mal antun sollte.Nach gründlicher Recherche was die Qualität des Bausatzes betrifft hab ich mich dann doch kurz dazu entschlossen.Ich denke das nächste Woche die ersten Teile eintreffen werden.Nun meine Frage hier an die Forenbetreiber und Mitglieder ... Ist es verpönt wenn ich hier einen Baubericht für Interessierte einstellen würde,schliesslich ist ein Holzmodell sicher ein Exot hier im Forum,genau wie mein TIGER Panzer ...


    Alle Originalbilder der Bauanleitung von DeAgostini bzw.Ablichtungen des Werbespots von DeAgostini dürfen mit Genehmigung des Verlages in meinem Baubericht eingestellt werden ...
    http://www.hmsvictory-modell.de/

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!