Hogzilla ???

  • Re: Hogzilla ???


    AH Ice Land man sollte ja auch wissen was man hat Danke 8)
    Ja die Chevy karo is Klasse hatte ja gedacht is nen Ford.
    Beim auspacken hatte ich erst die Front und da Prangt SS :O_o: Was das den gab es bei Ford nicht Super Sport is GM und bei genauerer betrachtung AH :!: Camino und für Dumme stehts auch noch mal drauf :roll:
    @ Big T ja stimmt die haben wir ja auch noch :!: Fahre nur selten hin da CMC in sachen Boote nicht sonderlich ergiebig ist .Wird sich jetzt sicher ändern (mit dem Fahren :wink: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    Thx der vorne befindet sich noch im Umbau und hat noch kein gelände gesehn wird sich aber dies Jahr ändern:)

  • Re: Hogzilla ???


    SCHMUDELKIND :lol: Aber ja is Giool.
    Mal was anderes bist Du bei der RC Car Truppe,bei dem Magnifest vor 2-3 Jahren in BS,vor der Kirche,(noch ein Komma :roll: )neben der Kinderspielerei (Bunte Zelte,Ketcars usw)dabei gewesen :?:( was für ein beklopter Satz :oops: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    Nope war ich nicht dabei,fahre immer mit einigen Freien Buntzusamengefürfelten Leuten aus Wolfenbüttel:) und Umgebung
    Wir sind kein Verein:) Soll ja Hobby und Endspannung Bleiben:)


    Hier noch mal mein erster Ice land:

  • Re: Hogzilla ???


    Hät ja sein können :^^: Hast aber auch nen MÄCHTIGEN Fuhrpark amgange :shock: Hinten rechts is auch noch nen Mini oder so ne :O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    Jo klar die Welt ist Klein:)hihihi sein könnte immer alles:) :D :D
    Jo ist mein Kleiner Elo :)
    Die dinger machen Süchtig besonders die Monster trucks haben es mir angetan:) obwohl ich sie zum Anfang grotten Hässlich fand :)

  • Re: Hogzilla ???


    Japp:):) Aber man ertappt man sich immer wieder obwohl man schon zig mal gesagt hat das war der Letzte:)
    Und dann wird doch wieder was Organisieret:) hihihi :^^:

  • Re: Hogzilla ???


    Kenn ich 8) Bin nur froh das meine Frau (das geliebte Wesen(jetzt fehlt nen knutschender Smili oder so :^^: )das immer wieder mit mir mit macht und es sogar unterstützt.Habe zb zu Weihnachten 2 SUPER Trapper Modelle von ihr bekommen :cooler: Währe auch mal nen neues Thema :was sagen Eure Frauen zu dem Beklopten ( :ironie: ) Hobby (Männer die mit"Spielzeug"(noch einer :ironie: ) Spielen :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    So mal wieder zurück zum Hogz.und gleich wieder aus der Abteilung 1000 Fragen 8)


    Habe ihn heute das erstemal gestatet und volgendes passiert:
    Er springt super an und wenn ich ihn ein wenig unter Gas halte Läuft er auch schön und nimmt auch Gas sofort an.
    Im stand allerdings geht er dann gleich aus (schlägt zurück) PUFFF :(
    Für meinen geschmack ist die Kerze zu Nass und aus dem Pot spotzt auch Schmadder.
    Ich würde jetzt sagen das er zu Fett Läuft.
    Habe hier an anderer Stelle was von 3 Einstellschrauben Gelesen finde aber nur 2 (ist ein 28er Force).
    Habe auch leider keine Beschreibung zum Motor :|
    Denke mir jetzt mal das die Große Schraube direkt neben dem Spritschlauch die Volgasnadel ist und die Kleine etwas unterhalb Standgas :?:
    Bin ich auf der richtigen Fährte und weiss Jemand die Grundeinstellung vom Vergaser ist :?: :?: :?:


    Besten Dank schon mal


    Rest: 996 :?: :O_o: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    Wenn du ein Bild hast issen einfacher zu erklren.
    zu dem ausgehen: Dreh das Standgas runter, dann sollte auch im leerlauf sauber sein.
    Und unverbranntes Öl ist immer ein Zeichen für Fettleibigkeit (zu fett...)

  • Re: Hogzilla ???


    Bilder sind leider nich so Prall :roll:
    Meine ich ja das er zu fett Läuft.
    Wenn ich die Standgasschraube drehe verändere ich das Gemisch :?: und die Drehzahl im Stand über das Gestänge zum Servo oder :?:




    Rest:994 :?: :O_o: :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!