Hogzilla ???

  • Re: Hogzilla ???


    naja, dann würde ich aber die intakten Teile aus dem alten nehmen als Ersatzteile für den neuen und mit dem neuen fahren!
    Ist doch besser als wenn du alte Teile hast und regelmäßig den halben Wagen auseinandernehmen musst um was zu reppen. :wink:
    Rein praktisch und optisch gedacht.

  • Re: Hogzilla ???


    optisch is der alte ja auch noch so gut wie neu.ansonsten is es dann auch wieder ein rechen spiel :O_o: wenn ich jetzt den neuen fahre habe ich am ende zwei gebrauchte is klar.
    weiss ja jetzt keiner ob was und wenn ja wieviel in die grütze geht.
    sagen wir mal ich brauche sogut wie keine teile und habe irgendwann keinen bock mehr auf die kisten dann habe ich einen gebrauchten und einen neuen der mit ein paar teilen wieder komplett is.
    was meinst du was ich dann besser wieder versilbern kann :?: :wink:


    und wenn der hobel alle nase lang die flügel streckt habe ich jetzt wehnigstens gleich ersatz fürn schmalen taler im haus und auseinander muß ich eh dann beide flüken da is wurst von wo nach wo die teile wandern :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    sorum gesehen hast du auch wieder recht.
    Ich meinte nur das du wenn du den neuen fährst, dann wenigier schrauben musst. Ich hatte nur vergessen das der alte bis auf die kaputte Teile auch noch wie neu ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!