Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus

    Hi zusammen

    habe auf meinen Geburtstag nun endlich meinen Buggy Air Attack 2WD erhalten.

    So, dachte ich, muss ich mich auch gleich bei euch anmelden - gibt es für mich als Unwissender doch einiges noch zu lernen.

    Den Buggy habe ich gleich vollgetankt und im Leerlauf laufen lassen. Die Akkus (für Sender und Empfänger) gleich aufgeladen ... jetzt kommts: ich schliessen den Akku für den Empfänger an und was passiert? Das Kabel vom Anschluss zum Empfänger fängt an zu rauchen und schmizt vor sich hin. Naja, gleich alles wieder gekappt und nun?

    Bringe das Teil gleich wieder zu Conrad zurück und bestehe auf eine Reparatur oder einen Austausch.

    Was konnte die Ursache dafür sein? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?


    Gruss
    lexdeluxe

  • #2
    AW: Servus

    Willkommen im Forum und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Hauptursache ist meist der An/Aus Schalter, der gern mal einen Kurzschluss produziert. Die nächste Möglichkeit wäre schlecht verarbeiteter Empfänger, als weiteres nach einigen Betriebsstunden durchgescheuerte Kabel.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus

      Danke, danke!

      An einen Kurzschluss dachte ich auch gleich. Es sollte jedoch keinen Einfluss darauf haben, ober der Schlater An oder Aus ist, oder? Hoffe nur, dass Conrad sich jetzt nicht querstellt.

      Danke erstmal für die Antwort.

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus

        Conrad hat da nichts zu sagen wenn du das Auto das erste mal anmachst und etwas nicht geht dann ist das ein Garantiefall!!


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus

          OK, danke - werde berichten, was rausgekommen ist.

          Freue mich auch schon, hier über erfreulichere Ereignisse berichten zu können

          Kommentar

          Lädt...
          X