Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung: Termin für Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstimmung: Termin für Treffen

    Wir haben nun ein Gelände sicher. Es handelt sich um Modellsportclub Kirchberg. Es ist aber noch nicht die letzte Entscheidung über das Gelände, aber für die Termine. An den Wochenenden ist das Gelände frei und wir können ein Treffen durchführen. Für diesen Zeitraum haben wir die Möglichkeit das Gelände zu mieten, ohne das wir größere Einschränkungen wie Sonntags nicht fahren hinnehmen müssen. Daher haben wir 4 Termine zur Auswahl. Nun ist eure Entscheidung, wann das Treffen statt finden soll. Die Mehrheit wird bei der Abstimmung entscheiden. Das wir es nicht jedem unbedingt recht machen können, wissen wir. Wir hoffen jedoch auf euer Verständniss
    31
    26. - 27.06.2010
    0.00%
    0
    12. - 13.06.2010
    9.68%
    3
    03. - 04-07.2010
    12.90%
    4
    17. - 18.07.2010
    61.29%
    19
    keiner der genannten Termine
    16.13%
    5

    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • #2
    Re: Abstimmung: Termin für Treffen

    hm...am 17. hab ich geburtstag...
    Müsste ich mit meinen eltern abklären oder mit Braadert falls er mich mitnehemn kann.

    Kommentar


    • #3
      Re: Abstimmung: Termin für Treffen

      ich hab am 3.7 nen runden gebutstag. den werd ich wenn das treffen da ist, auf dem treffen verbringen.

      Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
      Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

      Kommentar


      • #4
        Re: Abstimmung: Termin für Treffen

        also für mich wäre auch der 3. bis 4. 7 ideal, weils bei uns in den ferien liegt...

        Kommentar


        • #5
          Re: Abstimmung: Termin für Treffen

          Ja 03.-04.07.2010 wäre auch für mich machbar aber Kirchberg ist leider ein NO GO weil 649 KM weit weg das lohnt sich für zwei tage nicht und da ich nur den AMG habe fehlt mir persönlich die onroad Aber wenn es so sein soll und ihr das irgendwie hinbekommt Drücke ich euch die Daumen
          Gruß Kalle

          Kommentar


          • #6
            Re: Abstimmung: Termin für Treffen

            wegen onroad wird noch geklärt. da erhalte ich nächste woche info´s. aber es sieht nicht allzu schlecht aus. 2 plätze wären evtl da. aber das wir vom Modllbauclub Kirchberg noch geklärt. wenn ich info´s hab, bekommt ihr sie

            Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
            Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

            Kommentar


            • #7
              Re: Abstimmung: Termin für Treffen

              Ja das wäre gut... 649 KM ist zwar für mich persönlich zu weit aber es gibt bestimmt ne menge die kommen würden wenn es ne onroad gibt, gerade für die AMG´ler hier wäre alles andere ja quatsch!
              Gruß Kalle

              Kommentar


              • #8
                Re: Abstimmung: Termin für Treffen

                Zitat von cougarfreak
                hm...am 17. hab ich geburtstag...
                Müsste ich mit meinen eltern abklären oder mit Braadert falls er mich mitnehemn kann.
                feierst halt auf dem treffen und wünscht dir von deiner REGIERUNG die fahrt da hin
                Gruß Pat
                Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                http://bigtexasmodelle.npage.de/
                ...to much to list...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Abstimmung: Termin für Treffen

                  hm---würd ich machen aber da bin ich gut 1500km von kirchberg weg...
                  Nein, aber Kirchberg mag von der STrekce gutsein, ist aber fine ich sehr unfair.
                  zuendy und nets und einge andere haben es direkt vor der nache während der Hauptteil des Forums der im Westen sitzt 400-700km fahren müsste!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Abstimmung: Termin für Treffen

                    Zitat von cougarfreak
                    hm---würd ich machen aber da bin ich gut 1500km von kirchberg weg...
                    Nein, aber Kirchberg mag von der STrekce gutsein, ist aber fine ich sehr unfair.
                    zuendy und nets und einge andere haben es direkt vor der nache während der Hauptteil des Forums der im Westen sitzt 400-700km fahren müsste!
                    hmmm laut Routenplaner sinds von Mainz nach Kirchberg 411KM also haste 822 KM, aber auch net das ding..
                    wie willst du es den fair machen??? es wird immer einige geben die es vor der Haustür haben, und andere die durch halb Deutschland müssen,so wie ich Mitte Mai, da drive ich von Stuttgart nach Zittau,den da findet unsere Saisoneröffnung statt,tja find ich net fair das ich 1200 KM fahren muß (mit retoure) und die "Ossis" diesmal ne Stundenanfahrt haben nu dafür sind die die letzten Jahre jedesmal in den Süden gefahren,also doch auch fair...ausgleichende Gerechtigkeit,
                    mein Vorschlag...organisier das nächste "Onroad" in Wiesbaden, hast du es net soweit...und was heißt zuweit?? Für meine "Gäste" war bisher kein weg zuweit nach Oberrot, ob aus Magdeburg;Dortmund, Zittau oder aus Bayern....für die 3-4 Tage hat es sich immer gelohnt...also heul net rum, sondern lass die planen und machen..ich muß Anfang Juli leider absagen da hier unser 2 tes Treffen ist (Wiesbaden)...und nehme auch net an ner Terminumfrage teil, den alle bringste eh net unter......
                    ich finds am besten wen der wo es organisiert, es nicht so weit hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Abstimmung: Termin für Treffen

                      beruhig dich mal!
                      Überzeuge bitte mal als Schüler deine Eltern davon das sie dich 800km weit fahren für ein Hobby was sie im Grunde garnicht interessiert!

                      Außerdem fahre ich kein Onroad.

                      Man kann sich ja in der Mitte von deutschland treffen, dann hat es der Hauptteil des Forums, der im Wetsen bis Südwesten sitzt nicht ganz so weit und jeder muss in etwa gleich viel fahren.
                      Und wenn ich mich recht erinnere gab es einen zweiten Platz, der zentraler lag und nicht 50km von der Polnischen Grenze entfernt!
                      Was du wann gefahren bist und was deine Gäste wann gefahren sind tut hier wenig zur Sache.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Abstimmung: Termin für Treffen

                        isch bin ganz ruhig
                        dann kann ich nur hoffen das alle "Kinder" deren Eltern fahren müssten, bei Dir ums Eck wohnen...
                        dann könnt man ein "Kindertreffen" für diejenigen User organsiern, mit Spielecke usw.

                        hier mal ein Satz meiner besseren Hälfte:
                        Eine Gemeinschaft stabilisiert sich durch Toleranz und Kompromiss
                        und wen es nichts zur Sache tut wie weit ich schon gefahren bin, tu es auch nichts zur Sache wie weit DU gefahren werden müsstest den es gibt noch 100 andere hier, die selbstständig hinkommen würden, und somit auf den Cougar keine Rücksicht nehmen, den tut ja nischt zur Sache.....den einige sind froh, an nem Wochenden Kinderfrei zusein, den die meisten haben selber 24 Stunden 7 tage die Woche welche zuhaus..... und freuen sich dem Erziehungsstress zu entkommen und selber mal wieder Kind zusein

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Abstimmung: Termin für Treffen

                          leute, immer mit der ruhe.

                          das ist unser erstes treffen. wir machen es uns echt nicht leicht mit den entsscheidungen. ich hätte auch sagen können, das wir uns bei mir treffen können. ich bin zur zeit dabei eine ehemalige gaststätte umzubauen. da wären keine zelte nötig gewesen, denn es ist genug platz im Saal. und on- sowie offroadstrecke wäre auch zusammen irgendwie machbar gewesen. somit wär auch keine platzmiete zu bezahlen gewesen. aber das ist südlich von dresden an der grenze zu den Czechen. das wär noch weiterer weg gewesen.
                          das nächste treffen kann ja auch wo anders gemacht werden. lasst uns sehen wie es läuft und dann weiter sehen. das es nicht jedem passt, ist uns auch klar. dasweiteren kann man fahrgemeinschaftten machen, wo sich die kosten aufteilen und auch jüngere ohne ihre eltern hinkommen können. und was die strecke nachkirchberg betrifft, ist ein weg dahin bei mir auch über 150km. also über 300km gesammt. anders gesagt, auch nicht vor der haustür. ab nächsten hat es unser "Kücken".
                          wir müssen überhaupt froh sein,das wir ein gelände "sicher" haben. es ist niemand verplichtet uns seinen grund und boden zu überlassen. und wer es thema treffen verfolgt hat, weiß auch, das ich net einfach angerufen hab, und sofort ein "ja, ihr könnt das Gelände bekommen", kam. das musste alles erst entschieden werden.
                          was auch noch ein wichtiger punkt ist, ist die organisation vor ort. unserer wie auch die des MSC kirchberg. die leute kümmern sich genau so, das es so reibungslos wie möglich abläuft. sie können Dixi, Wasser und Strom noch stellen. müssen wir zwar auch mit bezahlen, aber das ist überall so. und dazu verplichtet sind sie auch nicht. die leute kümmern sich ja sogar noch drum, das wir einen platz für unsere onroader bekommen. überlegt mal bitte was diese leute für uns tun. dabei kennen wir niemanden von denen. sie opfern sogar ihre freizeit für UNS.

                          und was es für eine arbeit macht, das alles zu organisieren und in rollen zu bekommen, wissen die wenigsten. ich sitze jeden tag darüber. denn mit sagen, wir treffen uns dann und dann, an dem ort ist bei weitem nicht mal das was alles dahinter steckt.

                          SORRY für den langen text, aber das musste einfachmal gesagt werden.

                          Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
                          Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Abstimmung: Termin für Treffen

                            Generell wollte ich noch mit einbringen, es sollten doch bitte auch nur die voten, die auch ein wirkliches Interesse haben zu kommen. Denen es zu weit ist, oder der Termin nicht passt, der Osten nicht gefällt oder die ganze Situation unfair finden sollten sich einfach raus halten und nicht noch mehr Trubel rein bringen.

                            Danke fürs lesen.

                            Gruß Patrick

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Abstimmung: Termin für Treffen

                              hi,
                              nachdem mein beitrag irgendwie nicht mehr da ist wollte ich mitteilen das ich höchstwahrschielich auch kommen so über trieben weuit ist es auf der karte gar nicht gugscht du. http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...25&ie=UTF8&z=7

                              allerdings wäre ich sehr erfreut wen jemadn aus meirn nähe acuh hinfahren würde

                              also bis das forhe eiersuche
                              320 € KOMPLETTSET INKLUSIVE VERSAND!!!!!!!! 3 TOP AUTOS!!!!! RTR !!!! AUSPACKEN & LOSFAHREN!!!!

                              http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...ettsett-12004/


                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X