Beiträge von nets

    AW: Rechnerproblem


    zieh einfach mal alle geräte ab. also Festplatten, floppy (wenn vorhanden) und CD/DVD laufwerke. dann anschalten und sehen ob das geräusch immer noch is.
    wenn net, kiste aus, ein gerät ran und einschalten. wenn das geht, aus machen und das nächste ran usw. also fehlersuche nach dem ausschlußverfahren.


    das du kein bild hast wenn du die graka runter nimmst und direkt am onboard anschließt kann mit der BIOS einstellung zusammen hängen. wenn du dich mit BOIS einstellung auskennst, dann batterie paar sekunden raus nehmen, damit zurück setzten und neu einstellen

    AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    ihr seid schön gemein wenn ihr so vom WE redet
    konnt nu zum 2. mal net dabei sein. letztes jahr mußte ich arbeiten und dieses lag ich flach
    ich hoffe das ich nächstes jahr wieder dabei sein kann


    aber gut zu wissen, das zur tradition wird sich jedes jahr zu treffen

    AW: guten günstigen Mediaserver?


    wenn es für dich kein problem darstellt eine festplatte zu kaufen und einzubauen sollte sowas reichen [EBAY]300656648129[/EBAY]


    oder so was


    [EBAY]130630402102[/EBAY]

    AW: Winter auf RcSky 2011


    ka was ihr habt, aber den ersten schnee hab ich schon in der 1. septemberwoche gesehen :D
    montag waren es noch 30°C und wir haben im pool gelegen, am dienstag 17°C und mittwoch nachmittag bis samstag schön schnee. morgens sind wir noch mir kurzen hosen auf baustelle gerannt :wand: und nachmittags gefroren wie junge hunde :kotz:

    AW: Carbon Fighter


    mein bruder hatte auch so nen baja-clone. als wir mal nen rennen gefahren sind, ist er gnadenlos mit der kiste unter gegangen. so toll sind die dinger echt net. meiner meinung nach is es nur ein versuch sich das ausgegeben geld schön zu reden. man kann glück oder auch pech haben. und ich hab viel glück mit meinem CF. der hat mich bisher nur 1x bissle sitzen lassen. aber auch nur weil ich vergessen hab eine schraube richtig anzuziehen.


    ich würd mir jederzeit wieder nen CF holen, die kleinen schwachstellen verbessern und gut is. und als einsteigermodell ist er auf alle fälle mehr als ausreichend. so kann man für nen relativ schmalen taler in das hobby reinschnubbern ohne ein halbes vermögen auszuzgeben. ein teureres modell kann man sich immer noch zulegen wenn man denkt, das man es braucht oder es was besseres ist. nur ein sollte man nie vergessen: ES KOMMT DRAUF AN WIE MAN MIT DEM FAHRZEUGEN UMGEHT. das fängt schon mit der pflege an!!!

    AW: Carbon Fighter


    ich muss sagen, das ich mit meinem CF nur kleinigkeiten bisher hatte. dabei hab ich ihn über 1 1/2 jahre. er mußte teilweise bei mir arg herhalten und hat sich net großartig beschwert.


    was ich in der zeit neu gekauft (aufgrund von defekten) hab:
    - alle Dämpfer
    - 1 Rad
    - Getriebeplatte
    - Lenkservo


    und patrik sowie prinz specktrum wissen wie ich meinen zb auf dem treffen rangenommen hab

    AW: LTK und Bananenreso


    @ Oberst
    ich brauchte eh komplett alle dämpfer und das LTK hat sich grad angeboten.


    @ zündy
    mit dem umschweisen is ne gute idee. fehlen tut auf der einen seite grad mal 3mm. auf der anderen seite lieg ich mit dem Flansch an

    ich hab mir am WE ein MCD LTK geholt und eingebaut. so weit so gut. war eigentlich kein problem. dämpferbrücke anpassen und karo vorn wegschneiden und fertig. am ende ging es ans Reso. das problem dabei ist, das ich am hinteren LTK nicht richtig vorbei komme. das heißt ich stoße an der brücke an und das Reso sitzt somit nicht richtig am motor. ich will aber nix vom LTK wegschneiden oder das Reso mit dem hammer bearbeiten.


    nun meine frage. hat jemand ein LTK in kombination mit dem bananenreso verbaut und wie wurde das problem gelöst wenn es auch bestand?


    AW: Fundstück der Woche?...


    nen caliber 30 is das


    den hab ich auch noch bei meinem fluglehrer stehen. der kommt aber erst zum einsatz, wenn ich genügend flugstunden auf der uhr habe. denn für den gibt es schwer ersatzteile :(