Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colditz Sportplatz zu Lande und in der Luft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Colditz Sportplatz zu Lande und in der Luft

Heut war ein Sportfest in Colditz, viele kleine Kidies waren dort unterwegs und deren Eltern. Unsere Aufgabe war ein wenig für die andere Art von Unterhaltung zu sorgen.
    Es gab eine schöne Flugshow, dann sind wir ein wenig die Wiese hoch und runter gerammelt und der Martin musste natürlich wieder den Split von der Schotterpiste abtragen. Tzztzz

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03050.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 268616Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03053.jpg
Größe: 100,5 KB
ID: 268617Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03054.jpg
Größe: 90,9 KB
ID: 268618Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03056.jpg
Größe: 93,0 KB
ID: 268619Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03057.jpg
Größe: 98,0 KB
ID: 268620Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03058.jpg
Größe: 94,4 KB
ID: 268621Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03059.jpg
Größe: 99,7 KB
ID: 268622Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03060.jpg
Größe: 82,9 KB
ID: 268623Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC03063.jpg
Größe: 99,7 KB
ID: 268624

Zwischendrin hatte es mal für 5-6min wie aus Kübeln gegossen, irgendwie hats da Martin erschwischt... Ansonsten das volle Programm abgezogen.. FPV war auch mal kurz dabei. Mein Rex 450 ist nun auch endlich grob eingestellt uund ich bin endlich mal länger 4s gefahren - alter Falter sag ich mal. Die 14,8V mit 5000 mAh waren aber nach 10min leer gezucht --> Wahnsinn. Nebenbei hat die Reifen von der Felge gezogen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

AW: Colditz Sportplatz zu Lande und in der Luft

Alle stehn im trocknen nur ich werd' nass as war irgendwie nicht lustig.

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Kommentar

Ich fand es schon witzig. Zum Glück kam ziemlich bald dies Sonne raus.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.

Kommentar

Was haet ich gegeben damals vor 20 Jahren dort mal wilde Sau spielen zu dürfen.
        War ganz schoen anstrengend, immer aufpassen das niemand im Weg ist. Ständig 20 Meter im voraus zu denken. Manches Elternteil hat mich auch ein wenig schräg angeschaut als ich die Anfragen der Einmeterkinder nach der Fernbedienung verneinte... Aus dem Alter bin ich raus! Sogar ohne weiteren Schaden ging es nach Haus.

Kommentar

Lädt...
        X