Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede DSMM zu DSM ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede DSMM zu DSM ?

    Hi.

    Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift, soll heißen "Unterschiede DSM2 zu DSM ?"

    Im Netz finde ich einiges über DSM2 und DSMX, aber nichts über DSM und DSM2.
    Ich will mir einfach für meine Alte Spektrum DX3.0 einen Neuen Empfänger Kaufen, diese hat noch DSM. Jetzt sind mir aber die Originalen SR3000 für 60 Euro zu Teuer.
    Ich habe einen bei Ebay gefunden, aber in der Beschreibung das steht, das er DSM2 ist.
    Weiß jemand ob die mit den DSM Anlagen Funktionieren ?
    Geht um diesen Empfänger: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53...%3AMEBIDX%3AIT

    Edit:
    Unterschied weiss ich noch immer nicht, aber der Empfänger Funktioniert an der Funke nicht.
    Zuletzt geändert von Andreas; 18.04.2015, 15:48.
    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • #2
    AW: Unterschiede DSMM zu DSM ?

    Frag hier nach:

    http://www.horizonhobby.de/sr3100-ds..._and_entity_id

    Kommentar

    Lädt...
    X