2,4 Ghz Funke?

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Lohnt sich die LRP wirklich??
    Und verstellt sich Da nichts wen mann ausversehen gegen ein Potti kommt??
    Denn ich überleg ob ich mir dann gleich das AMT Abo hol?!?
    Ich hab wahrscheinlich bald zwei Fahrzeuge und würd es sich dann lohnen nen zweiten Empfänger zu kaufen, oder einfach immer um stecken?? Am empfänger??
    Und hat die Funke ne Ladebuchse??
    MfG
    sorry für die vielen Fragen :oops:

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Oder du holst dir ne ansmann w3. Modellspeicher, einstellung digital, ladebuchse, man kann zusätzliche empfänger anlernen und ist baugleich mit der lrp c3 stx pro. Ich kann se nur empfehlen. Hab da auch nen bericht darüber verfasst.

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Also nen 2ten Empfänger geht ohne Probleme....


    Beide an eine Funke binden und gut ist---du hast ja eh immer nur ein Auto im Betrieb also das 2te ausgeschaltet


    Failsave ist auch drin und verstellen tut sich da nix---zumindest bei mir nicht und meine funke muss richig leiden :anmach:


    Ladebuchse hat die Funke auch.


    Ist halt meine persönliche Meinung.....

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Ich hab meine von ebay und der günstigste anbieter lag bei 72,99 plus 3,90 versand. Ging auch sehr flott. Wenn du nicht zwingend nen dritten kanal brauchst oder dir die trimmung über poti reicht, dann ist die lrp auch net verkehrt. Kommt eh alles von sanwa. Wobei ich dazu sagen muß, daß sie w3.1 heißt. War mein fehler. Die w3 2,4 ghz ist ohne dem frequenz-hopping. Die w3.1 hat das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!