Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobbyking LiPos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbyking LiPos

    Heyho,
    Hab mal ne Frage und zwar:Wie sind eigentlich diese Hobbyking Turnigy LiPos?Erfahrungen?^^Immer her damit.Und wennse was taugen welchen sollte ich mir nehmen?
    1.Sollte über min. 4800 mAh sein
    2.Sollte 2s sein...Fürn Traxxas Slash 4x4 geht auch 3s...?
    3.Über 45 c - 50 c...Sollte doch reichen oder?^^

    Bedanke mich für Antwort(en)
    MfG SPeeDHuntER

  • #2
    Re: Hobbyking LiPos

    Habe selber keine Lipos.
    Aber ich kenne einige Leute die mit den Hobbyking Lipos Fahren und sehr Zufrieden sind.
    Die Bestellen dort auch Öfters Lipos.
    Frage mich aber jetzt nicht welche sie haben.
    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

    Kommentar


    • #3
      Re: Hobbyking LiPos

      Die sind super Top. Kann die nur empfehlen.

      Hol dir am besten die Turnigy Nano Tech. Die sind nochmal en ticken besser als die blauen.

      1. Suchste dir am besten raus. Wenn 5000er passen würde ich sogar die nehmen. musste mal nach den abmessungen schauen.

      2. ob 2S oder 3S musste mal in der Anleitung nachschauen. bisschen eigeninitiative sollte schon vorhanden sein.

      3. Kommt ganz auf deinen Regeler drauf an. Sind dort angaben bezüglich des strombedarfs bzw der Belastbarkeit? Aber ich schätze mal wenn du mindestens 4800er nimmst dann sollte es passen (4,8mah x 45C = 216A). Es sei denn deine Motor Regler kombi benötigt viel mehr.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        Re: Hobbyking LiPos

        Isn Velineon-Vxl 3s.
        Und zu dem Nano Tech LiPo, wie genau unterscheiden die sich?
        Und danke für die Informationen
        Regler hier:

        MfG SPeeDHuntER

        Kommentar


        • #5
          Re: Hobbyking LiPos

          Also Regler scheint auch für 3S Lipos zu sein. Aber musste halt mal auf die Übersetzung achten. Mit der Original geht der bissi was über 45meilen und mit ner anderen über 60meilen.

          Die Lipos unterscheiden sich denke mal in den Materialien da dort verwendet werden. Aber da hab ich mir noch nicht so viel gedanken drüber gemacht.

          Normaler Turnigy jetzt als beispiel 3S 1800mah wiegt mehr als ein Nano Tech mit 3S und 1800mah und der nano tech hat mehr Leistung.

          http://www.gidf.de/ Denke mal dort kann man noch mehr Infos über die Akkus finden.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            Re: Hobbyking LiPos

            xD Geiler Link

            Kommentar

            Lädt...
            X