Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely AA spur verbreitern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely AA spur verbreitern?

    Hallo,

    wollte meinem Air Attack eine etwas breitere Spur verpassen 10-20mm.
    Gibt es irgendwo solche Distanzscheiben zu kaufen, beim C habe ich nix gefunden...

    Habe mal die Geschwindigkeit gemessen original 2WD Ausführung 59km/h ..
    Wenn ich die original 13 Kupplung durch ne 14/15 austausche sollte er dann etwas mehr "gehen"?

    Die Original Flanschlager sind jetzt 2x abgeraucht, habe sie durch ein Plastik Nadellager ersetzt.. bis jetzt habe ich keine Probleme damit..

    VG
    Frank

  • #2
    AW: Reely AA spur verbreitern?

    je mehr Zähne desto mehr Vmax...je weniger desto bessere Beschleunigung! Ja die Lager gehen öfter mal kaputt, habe jetzt aktuell in meinem Mugen auch ein Nadellager drin und kann bis jetzt auch nicht meckern aber da gehen die Meinungen auch wieder auseinander...

    wegen der Verbreiterungen weiß ich so nicht, ob und wo man so etwas bekommen kann...was erhoffst du dir dadurch wenn ich fragen darf?

    Gruß
    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie

    ________________________

    Reely Air Attack 4WD --->RIP

    Kommentar


    • #3
      AW: Reely AA spur verbreitern?

      also zu den distanzscheiben hab ich auch nix gefunden ich glaub die must dier selbst machen/machen lassen
      und wegen der kupplungsglocke mit ner 15er ist halt die beschleunigung nicht so gut wie bei der orginalen aber die höchst geschwindigkeit ist höher

      Kommentar


      • #4
        AW: Reely AA spur verbreitern?

        Verbreitern wollte ich den aus optischen Gründen, ansonsten gibt´s da wohl keine Vorteile.
        Tja, eine Drehbank habe ich leider nicht, sonst hätte ich mir die Teile mal schnell selbst gedreht..
        Die 15ér Glocke werde ich mir dann mal die Tage besorgen .... und vorsichtshalber ein neues Nadellager.
        Seit dem ich meine Glühkerze mit 2 Scheiben fahre, hab ich auch da kein Verschleiss mehr ..

        Gruss
        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X