AW: Wollte mal Hallo sagen ...
Du kannst die komplette Glocke austauschen, ich fahre 13 Zähne an meinem Mugen und bin damit zufrieden...je mehr Zähne desto mehr Vmax und je weniger hast de unter Umständen bessere Beschleunigung...ich würde es so lassen aber das musst du entscheiden worauf du mehr Wert legst...je mehr Tunig=höherer Verschleiß! Die Glocke auf deinem Bild sieht halt gut benutzt aus aber kann jetzt nichts erkennen, warum sie zwingend ausgetauscht werden müsste...Kannst mal das Spiel zw Kupplungsglocke bzw dem Zahnrad und deinem Mitteldiff prüfen, sollte sich ein dünner Streifen Papier zw. einziehen lassen...dann ist es vom Spiel her i.O., wenn nicht am Motorbock den Motor etwas weg vom Diff oder näher ran...
Hmm, ich hatte für den AA immer ein paar Lager, Schraubensicherungsmasse, Glührkerzen, Spritschlauch und einen Satz Räder auf Ersatz...Lass dir aber kein 2-Ganggetriebe andrehen, ist im Offroadbereich nicht zu empfehlen und du hast dadurch auch wieder nen neuen "Schwachpunkt" im Fahrzeug weil du immer nachstellen musst usw...
nochmal wegen deinem Prob mit den Glühkerzen, hast du schon mal ne OS probiert? würde da ne mittlere nehmen ich glaube es ist ne OS 8 oder OS6 (müsste ich selber nochmal schauen) die halten echt länger und sind ihr Geld wert!! Ich meine mich zu erinnern, dass der Conradsprit auch daran Schuld sein kann, dass die Kerzen schnell kaputt gehen und dann unter Umständen eine nicht "ideale" Gemischeinstellung dem ganzen nicht zur Gute kommt, bin mir da gerade aber auch nicht sicher...