Verbrenner suche

  • AW: Verbrenner suche


    Ja hab ich auch vor.
    Kannst ja mal gucken habe einen Bericht geschrieben

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche


    ich war ja eigentlich schon auf dem weg ins bette....aber egal:


    @ razor


    ich glaube für dich währe es echt das beste mal bei 0 anzufangen:


    redest ja auch von modellbau...aber nen RTR kaufen hat da nicht wirklich was mit zu tun;)


    is jetzt auch keine anmache:


    aber auch mit nem verbrenner (vor allem nen nitro) bist du mit sicherheit im augenblick überfordert :yes:


    versuch doch das ganze pferd mal von vorne auf zu zeumen:cool:


    besorg dir nen tamiya super fighter kit oder nen ansmann mad rat:wissen:


    die kosten nicht fille und du baust das modell von anfang an selber.....
    dann bekommst du ein besseres verständnis für das ganze ...
    und dann rüstest du das ganze nach und nach (möglichst sinnig) auf....


    wenn du ernsthaft vor hast im modellbau fuß zu fassen ist das warscheinlich der beste weg;)


    dein ganzer start ist irgendwie bissel unglücklich und du versuchst das pferd halt auch von hinten auf zu zeumen:roll:


    das ist halt der einzige gute rat den ich dir noch geben kann:yes:


    und zu den kleinen elos gibbet hier 1000 threads wo man das schrit für schrit nachlesen kann was gemacht wurde X links zu den verbauten teilen und meist mit nem vid am ende wie alles funzt;)


    glaub mir wenn du selber ein auto gebaut hast und getunt bringt dich das sicher weiter (und vor allem NACH UND NACH du bist jung und hast noch zeit;)).



    is mir klar das ihr jungschen bengels nur POWER,POWER wollt und das JETZT und GLEICH aber.....


    was bringt es wenn ihr nicht wisst wo sie herkommt:O_o: denk mal drüber nach:!:............

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Verbrenner suche


    Danke werde mir mal die kits angucken.
    Solche Beiträge lese ich ehrlich am liebsten

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche



    Wäre eine gute und sinnvolle Investition!

    Bilder

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Verbrenner suche


    Mein erster Wagen war der Inferno M7.5 :D
    Davor hatte ich nur diese Spielzeuge. Da war ich 14 wo ich den bekommen habe. :D
    Läuft heute immer noch nur mit einem leistungstärkeren Motor.

  • AW: Verbrenner suche


    achja also ich habe mich für den mad rat bausatz entschieden
    BIGTEXAS
    weil ich möchte unbedingt einen bausatz ohne motor haben

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche


    Ich habe bald Geburtstag und es bringt mich der Gedanke um, wegen diesem Verbrenner.
    1. Frage: Gibt es verbrenner Kits? Wenn ja welcher für anfänger???
    2. Frage: Oder sollte ich mir den Reely Air Attack kaufen/schenken lassen?

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Verbrenner suche


    Warum denn?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Verbrenner suche


    Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus, oder?
    Nochwas was schlecht an dem ist?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Verbrenner suche


    Halt ein LRP rein und weiter geht's oder nicht? Ist doch alles genormt, oder?
    Nochwas?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Verbrenner suche


    na gut dann sag ich halt mal was
    ich hatte lange genug nen savage und nicht nur einen
    der 3,5 ccm is auch nicht schlechter als der 4,1 ccm naja bis auf paar kleinigkeiten
    bin sehr lange den 3,5 ccm gefahren und hatte nur ein paar "ALTERS UND VERSCHLEISS "techniche probs ,was aber normal ist
    ersatzteile gibts ohne ende siehe " savage profi - ebay - usw "
    und gerade für nen anfänger finde ich den 3,5 ccm voll ausreichend
    nochdazu bekommt mann den für kleines geld gebraucht
    wenn mann dann den 3,5 ccm motor aufgearbeitet hat kann mann ja problemlos nen 4,1 ccm reinmachen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Verbrenner suche


    Mach ich jedes mal, wenn ich ich mir einen Neuen kaufe!
    Und wenn der das dann nicht abhält fahr ich in den Laden und feuer den Schrott auf den Thresen und verlange mein Geld zurück.
    Klappt jedes mal. :roll:



    Wer ein wenig Zynismus in meinen Post finde, darf ihn behalten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!