Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Kaiserslautern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Kaiserslautern

    Hi
    ich heiße Chris,bin 23 jahre komme aus Kaiserslautern
    bin ganz neu hier ,habe mir gedacht ich probiere mal das hobby aus da ich alles was mit technik zu hat interresant finde. Da ich schon im Kindesalter von der technik von autos,lkw und verschiedene arbeitsmachinen fasziniert war. Im allgemeinen finde ich es auch sehr schön erfolge und niederlagen zu teilen. Wie das meiste im leben macht es mehr spaß mit anderen. Zu meinem verbrenner ,da ich ein totaler mercedes freak bin ,wollte ich unbedingt den amg von kyosho. habe ihn selbst zusammengebaut und nicht wirklich zum laufen gebracht der zickt ganz schön. Wie ein ,,mercedes ,,eben, so elegant und schön wie frauen, so lange alles passt das schönste leben ,sobald sich was ändert uih uih uih ,wie frauen eben . Aber habe hier in den letzen stunden ein paar sehr gute tipps gelesen.Werde einiges ausprobieren. Was soll ich noch sagen. Ich kann hier leider niemand tipps oder ähnliches geben weil ich erst mal meinen eigenen zum laufen bringen muss
    Aber freue mich auf nette austauschgelegenheiten mit anderen. Wie auf der mitgliederkarte gesehen kommt ein großteil aus dem raum ,,Süd-west Deutschland,,. Freue mich auch mal auf ein großes treffen um die modelle der profis zu sehen
    lg Chris und allen viel spaß und erfolg im neuen Jahr 2015 !!

  • #2
    AW: Grüße aus Kaiserslautern

    Servus und willkommen Chris,

    viel Spaß hier im Forum und auch dir ein gutes 2015.


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar

    Lädt...
    X