Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich doch auch einmal vorstellen;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte mich doch auch einmal vorstellen;)

    Hallöchen zusammen.
    Ich höre auf den Namen Mark bin 40 Lenze verheiratet und komme aus Münster in Westfalen.
    Bitte stört euch nicht an die Zahl 40.Meine Frau sagt auch das ich oft keine 40 bin.(Wie sie das nur meint.
    Kurze Geschichte warum ich mich für Modellbau interessiere:
    Vor Wochen war ich mit meinem Hund unterwegs zu einem Wald(Da kann er sich austoben).
    Je näher wir dem Wald kamen um so lauter wurde ein irres Geräusch,ich dachte erst an eine Motorsäge aber dann sah ich Sie:Es waren drei Buggys im Maßstab 1:8 und zwei 1:6.Welche Marken weiß ich nicht mehr.War mir aber auch egal weil ich auf einmal in einer ganz anderen Welt stand.Ich hatte fast meine Hund vergessen,der sich überhaupt nicht daran störte.
    Der Sound,die Geschwindigkeiten und wie weit die springen konnten war für mich unglaublich.
    Leider kam es nur zu einem sehr kurzen Gespräch weil ich unter Zeitdruck stand aber das reichte aus um den RC-Virus in mir zu plazieren.
    Den Sound bekomme ich nicht aus den Ohren,leider habe ich die drei Jungs nicht mehr gesehen.
    Ich weiß das ich als Neuling ersteinmal eine menge lesen sollte was ich auch mache.
    Ich möchte gerne einen Buggy im Maßstab 1:6 oder 1:8.Was sind die Vor und Nachteile.
    Meld mich heute abend nochmal
    beste grüße
    Mark1

  • #2
    Re: Ich möchte mich doch auch einmal vorstellen

    also für die buggy machst du am besten einen neuen thread auf.
    Herzlich Willkommen ertsmal...
    viel spaß hier im Forum und viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby!

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich möchte mich doch auch einmal vorstellen

      Danke cougarfreak
      Ich habe zwar noch kein Wagen aber es kribbelt schon in den Fingern
      beste grüße
      Mark1

      Kommentar

      Lädt...
      X