RC Car Strecke 58640 Iserlohn

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mich endlich mal hier registriert weil ich allen etwas mitteilen möchte!


    Wer immer nocht nicht weiß wo die Strecke ist sollte diese Koordinaten bei Google Maps oder Google Earth eingeben


    51.419224,7.682016


    Das ist eine sehr schöne Strecke die ich letztes Jahr fast jedes Wochenende besucht habe.


    Das Jahr davor war da schon die Hölle Los lauter Netter Leute mit denen man sich schön unterhalten konnte. Der Grill war fast jedes Wochenende an.

    Sehr viele Leute fahren dort Elektro, das hat mir so gut gefallen das ich mitlerweile auch zwei habe. Aber es gaht ja nicht um den Sound und den Duft von Nitro.


    Etwas weiter die Starße rauf und dann links ist auch eine Strecke wo mehrere Leute 1:5 fahren ebr da ist nicht allzuviel los


    Also wer Spass haben will sollte auf jeden Fall vorbei kommen !!


    Wir freuen uns immer über neue Freunde

  • Re: RC Car Strecke 58640 Iserlohn


    Ja genau und weil ich mitn Klammersack gepudert worden bin, glaube ich dir aufs Wort, das du diesen Post samt Anmeldung absolut uneigennützig hier reinkopierst.


    In den News und Events hat diese Infos mal garnichts zu suchen. Generell ist es eine gut Info, auch wenn ich mich schon ein wenig veralbert fühle. Nächstes mal mehr Ehrlichkeit und du wirst auch netter empfangen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!