Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?

  • AW: Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?


    Ohh ich liebe die mofas!!!
    Wollte auch eins aber mein Roller hat mich 250 Euro gekostet!!! Von nem Freund abgekauft.
    Echt cool eure dinger

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?


    wenn wir morgen ein soundcheck von meinem neuen baja motor machen, kommt auch eins von meiner aprillia!!!!

  • AW: Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?


    Zitat von Dj-rush72;160652

    wenn wir morgen ein soundcheck von meinem neuen baja motor machen, kommt auch eins von meiner aprillia!!!!


    *FREU* !!! :)


    welches mofa würdet ihr den empfehlen das auch ordentlich dampf hat ;)
    klar Prima 5 ... oder cs25 aber da gibts doch noch mehr oder

  • AW: Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?


    also zündapp hat (meiner meinung nach) die besten motoren. vor allem, wenn man an tuning denkt!!! zudem sieht eine getunte cs fett aus...


    ist nicht meine aber auch ganz schön. bei meiner hatte ich das heck schräg abgeschnitten, 2runde lichter (d=3cm) hinten rein und unten mit aluriffelblecht ausgekleidet..

  • AW: Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?


    ja!!!! auf jeden fall. aber ich hab noch eine. :) muss aber leider sagen das ich sie dieses leben nicht mehr hergebe. alle sagen immer: "wenn ich mein altes mofa, von früher noch hätte..." ich habs noch. es ist jetzt 31jahre alt und ich hab es schon 10davon. aber kann es nur empfehlen. mit ein wenig arbeit kann man viel daraus machen und sie sind fast unzerstörbar. und ich hab fast jeden roller stehen lassen ;)

  • AW: Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?


    also wenn du ne mofa suchst kann ich dir ne puch empfehlen eine "s" oder ne "n". ich habe eine "s" und die geht gut ab und ist so gut wie unzerstörbar und tunen kannst du sie auch sehr gut :D

  • AW: Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?


    danke dir ;)


    aber von einer cs 25 hat man wirklich mehr & länger was als von einem Roller
    aber das problem ist, dass hald auch in der gegend wer sein müsste der eine verkauft, da es ja meistens nur selbstabholung ist

  • AW: Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?


    ja, musste für meine damals auch von koblenz nach baden baden fahren um sie zu holen... und leider werden die dinger langsam rar und immer teurer... schon fast ne geldanlage

  • AW: Habt ihr ein Motorrad od.Moped od überlegt euch eins zu kaufen? Wenn ja welches?



    so eins hatte mein dad glaub ich auch mal ist aber verkauft aber es steht noch in der nähe ...
    Vll. kommt es ja wieder zu uns *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!