Wer Zockt PC?

  • Gibt es hier auch Zocker? :)


    Moin Moin,
    Ich habe mich gefragt, ob es hier im Forum jemanden gibt, der auch ab und an mal Videospiele spielt :)
    Bin momentan meistens am Call of Duty spielen auf der Xbox. Falls jemand von euch auch auf der XBox spielt, fände ich es echt gut, wenn sich derjenige bei mir melden würde für eine Runde gemeinsam spielen :)
    Jetzt bald soll ja Black Ops 2 erscheinen: CoD BO2 Details
    Ich freue mich ja schon richtig auf dieses Spiel :D Besonders auf den Mehrspielerteil, da es mit Freunden doch am meisten Spaß macht.
    Wäre echt cool, wenn jemand Antworten würde, der Interesse an Videospielen und natürlich an RC-Cars hat ;)
    Einen schönen Tag noch

  • Was zockt ihr so ? [PC/Konsolen]


    Also ich bin aktuell auf BioShock Infinite gestoßen Grafik ist Mist aber der Rest ist bis jetzt ganz geil ! Ansonsten Black Ops (NemexisOps) und Black Ops 2 und Battlefield 3 das wars erstmal, alles von dem zock' ich aufm PC ;)


    So jetzt seit ihr dran :)



    So nen Thread gibts ja schon hab ich total verpeilt :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Wer Zockt PC?


    Ich meine den einen Beitrag mit dem anderen nicht nur in den anderen thread rein ;) achja nimmerpackt so wie total verpeilt
    Das is so Oberpfälzer Dialekt und ich finde das so geil ! :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Wer Zockt PC?


    Hab ma bissl minecraft gezockt. 1 woche. Dann bissl dayZ.. Aber eigentlich wars immer DTM 3 oder Battlefield 2

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Wer Zockt PC?


    Zocke auch mal hier und das wenn man zeit findet. Ansonsten net schlagen jetzt... WoW

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Wer Zockt PC?


    Lass mal, spiele auch WoW, sogar seit Release, jedoch auch mit kürzeren bis längeren Pausen.
    Zum Ausgleich mal BFBC2 / BF3 und wenns kommt BF4 *GIEF!!!*
    Dann mal eher selten GTA IV

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Wer Zockt PC?


    Ja auch seit Release dabei

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Wer Zockt PC?


    Ich habe 2006 angefangen Chromehounds zu zocken bis Anfang 2010,das war das beste Multiplayer Teamgame ever !!!
    Leider hat Sega 2010 die server plattgemacht :aerger:
    Vor kurzem erstellte ich eine Memorial Seite auf meiner HP :
    http://jan-herzog.net/erinnerungen-an-chromehounds/


    Seit dem zocke ich nur noch Real Flight 6.5 oder Microsoft FSX
    zu FSX habe ich auch was eingerichtet :
    http://jan-herzog.net/fsx-bilder-und-mehr/

  • AW: Wer Zockt PC?


    Wer Bock auf kostenlos Black Ops hat kann ja mal bei nemexis.net vorbei schauen, ein bisschen englisch wäre eben von Vorteil um sich durchzuwurschteln ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!