Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jährliches größtes deutsches Quad & ATV Treffen im Harz.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jährliches größtes deutsches Quad & ATV Treffen im Harz.

    Hallo Leute,

    wie ihr ja sicher schon in meinem Avatar bemerkt habt, hab ich nicht nur den Modellbau als Hobby,
    sondern bin auch noch ein Quadfan, b.z.w. besitze seit zwei Jahren auch so eins.
    Hab bis jetzt bissl was über 5000 Kilometer gefahren mit dem Ding. Ist echt geil.

    Jedes Jahr treffen sich tausende von Quad- und ATV Fans in der Westernstadt "Pullmann City" in Hasselfelde im wunderschönen Harz.
    Weiß nicht wer von euch schon mal dort war? Ist echt sehenswert.

    Dieses Jahr wollte ich auch mal mit meinem Quad daran teilnehmen.
    Da ich nicht (gemeinsam mit meiner LAG) die 120 Kilometer dem armen Quad zumuten wollte, hab ich mir einen Anhänger ausgeliehen
    und bin am vergangenen Freitag in den Harz aufgebrochen. Unterwegs noch schnell ein Zelt gekauft... und zwei Stunden später dort aufgeschlagen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pullmann-City.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 268642 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pullmann-City2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 268644 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pullmann-City3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 268645 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pullmann-City4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 268646 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Barbier.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 268647 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Barbier2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,8 KB
ID: 268648


    Mein "Domizil" fürs Wochenende.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Harz-10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,6 KB
ID: 268643 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ich-&-Baja.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,8 KB
ID: 268649

    Dieses nette Spielzeug muss ich irgentwann haben Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Polaris-RZR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 268650 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Polaris-RZR_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 268651


    Achso, hab mir mal ein Konto bei Youtube angelegt: http://www.youtube.com/channel/UC1jc...g?feature=mhee


    Zuletzt geändert von Klimakiller; 13.06.2012, 15:31.
    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109
Lädt...
X