Spaß im Urlaub gesucht :D

  • Re: Spaß im Urlaub gesucht :D


    Nana nich auf den hund :aerger:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Spaß im Urlaub gesucht :D


    Ich glaube ich entscheide mich für einen Traxxas ***** VXL in 1/16.


    Maße E-Revo VXL:
    L 328
    B 239
    H 117


    Maße 1:10er Buggy:
    L 508
    B 205
    H 178


    Maße 1:10er Truggy:
    L 400
    B 325
    H 150


    Der E-Revo 1/16 ist also breiter als ein 1:10er Buggy und noch niedriger als der 1:10er Truggy, und ist gesamt so lang wie der Radstand des 1:10er Buggy :lol:


    Der ist halt mit dem VXL-Antrieb komplett Wasserdicht, das ich mir bei eventuellem Kontakt mit Salzwasser schon sehr wichtig. Und er braucht sehr wenig Platz im Kofferraum. Gut, Preislich muss ich mal schauen, da kommt wirklich nur noch gebrauchtes in Frage.


    Also, @ alle die mir beratend zur Seite gestanden haben ein Herzliches :danke:

  • Re: Spaß im Urlaub gesucht :D


    Gerngeschehen :wink:
    Herzlichen Glückwunsch, sie sind jetzt E REVO Inhaber :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Spaß im Urlaub gesucht :D


    Gute Wahl!
    Aber denk dran die Schrauben können Rosten, es gibt da noch welche aus Edelstahl.
    Aber Salzwasser lässt sicher alles Rosten.
    Und die Kugelköpfe können auch Flugrost abbekommen.


    Der Lenkservo hält leider nich viel aus, ich rate dir zu dem:
    [ebay]230502366638[/ebay]


    [ebay]260775408594[/ebay]
    Achsenschenkel sind auch zu emphelen, eine hat sich Heute verabschiedet. :(
    Aber bei meinen Jumps. :P

  • Re: Spaß im Urlaub gesucht :D


    Kauf dir lieber des Servo und nicht das neue :wissen:
    Ist zwar nicht Wasserdicht aber das Orginale kostet gute 26€ :roll:
    Das mit Metallgetriebe 17€ :yes:


    Bei mir ist noch nichts kaputt gegangen okey, Bodenplatte ist vorne gebrochen sowie die Bulkheads. :(
    Ist aber eine Typische Schwachstelle tritt bei direkten Frontalcrash auf. (Bordstein)


    Aber wer Glasfaser hat :) Alternativ hilft auch Sekundenkleber+Klopapier.
    Erst die beiden teile etwas zusammen Kleben, danach was Sekundenkleber drauf und mit n Schraubendreher draufdrücken.
    Das Papier sollte halt getränkt sein, aber nicht übermässig.


    Hält bei mir schon seid gut 3Monaten Dauereinsatz.
    Sollte man vllt. direkt ausbessern.


    Generell sollte man die vorde Spitze der Bodenplatte verstärken, aber so nötig ist es eig. wieder auch nicht.
    War eig. mehr oder weniger selbstverschulden. ( -6°c ) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!