Nitro Chassis to Elektro Auto

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    Ich hab das so gewählt, weil noch nix finish ist. Ich will ja die Kabel so kurz wie möglich machen, damit der maximale Strom anliegen kann. Bei 100A wird schon einiges in Wärme umgewandelt, wenn Kabel länger sind. :)


    Klebeband hab ich halt in rauhen Mengen und Schrumpfschlauch ist bei mir schon eher Mangelware.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    is ja echt geil! Ich mögen video haben :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    So gerade den 2ten 2s LiPo in Reihe angeknüppert... Ich geh erstmal Reifen kleben.. Die sind nun alle von der Felge gesprungen. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    Ich brauch echt mal ein paar Glattbahn Felgen Reifen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    yeha is ja fast wie bei meinem E Revo :D
    aber nur fast :P

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    Zitat von McLaren;161770

    Yeha, dein Revo ist ja Oberhammer!!!:mrgreen:


    Ja :D Vielleicht siehst du ihn ja mal irgendwann auf nem Treffen, wenn es nich 500km entfernt is...

    Zitat von Braadert;161770

    4S rulez :wink:


    6s rulez :anmach:
    :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    e revo packt 6s und fährt dann 110km/h ich habs noch nich getestet, is sicher krass.. und die Reifen zerlegts...





    [video=youtube_share;f8pKOBNirIE]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]





    Edit by McLaren

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    Ich muss da mal das Gps drauf packen. Der TT-01 fährt ja schon 80 km/h.. An den 110 werd ich dran sein. ;) Mal ganz davon abgesehen, das es ein eigenbau ist und ich die 110 km/h mal nie wirklich irgendwo nutzen könnte.


    6s werd ich auch nicht fahren weil das Set dabei nicht alt wird, genauso wenig wie der revo. ;)


    Ich fahr gern am technischen Limit, die fahrerrischen sind ja sowieso schon längst erreicht, aber auf Teufel komm raus muss ich nix zerstören - dafür ist mir dieses Spielzeug dann doch zu teuer. Mir gehts eher ums probieren und schauen was so geht - ohne dabei irgend jemanden ein Risiko auszusetzen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    Zitat von zuendy;161775

    Ich muss da mal das Gps drauf packen. Der TT-01 fährt ja schon 80 km/h.. An den 110 werd ich dran sein. ;) Mal ganz davon abgesehen, das es ein eigenbau ist und ich die 110 km/h mal nie wirklich irgendwo nutzen könnte.


    6s werd ich auch nicht fahren weil das Set dabei nicht alt wird, genauso wenig wie der revo. ;)


    Ich fahr gern am technischen Limit, die fahrerrischen sind ja sowieso schon längst erreicht, aber auf Teufel komm raus muss ich nix zerstören - dafür ist mir dieses Spielzeug dann doch zu teuer. Mir gehts eher ums probieren und schauen was so geht - ohne dabei irgend jemanden ein Risiko auszusetzen.


    da hast du recht, deshalb hab ich ja auch 4s drin, denn mit 6s darf man nur auf onroad fahren(motorkühlung) und die reifen, getriebe und ganz besonders kupplung zeigen schnell Verschleiß und 4s reichen mir, ich muss unbedingt mal GPS draufpacken :anmach:
    -
    und noch ne frage, bei meinem Beitrag auf der ersten seite is iwas komisch, hab schonmal berbeitet aber diese komischen <span dinger kommen trotdem vielleicht kannst du da mal drüberschauen ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    Wenn deine Kiste auch "nur" mit 4s läuft, stinkert die doch voll gegen meine ab. :anmach:
    Müssen da mal einen Vergleich machen!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto


    Ok. :D
    Vielleicht liegt das nächste treffen nähe bei mir :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Nitro Chassis to Elektro Auto



    Der Nitrosprit hatte über die letzten 10 Jahre gute Arbeit geleistet. Der Servosaver war nach gut 10 Minuten fahrt hinüber.. Nun hatte ich mich gestern endlich dazu aufgerafft endlich mal ein Stück Alu her zu nehmen und mal was drauß zu pfeilen.. Ja wirklich das ist Handarbeit. Lohnt sich nicht für ein/zwei von den Dingern die Maschine anzuwerfen.


    Nach 1 1/2h waren zwei von den guten Stücken fertig. Nach weiteren 30min eingebaut. Zusätzlich gabs noch ein "Spannlager" für den Riemenantrieb. Habs nur gerade nicht geknippst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!