RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.

  • Hey,
    Ich muss euch mal wieder es schüttet hier mal wieder aus Eimern und ich kann schon wieder nicht Fahren *Ich könnt Kotzen*
    Achja ich mache es mit Camtasia.
    Jo, Ich werde mir eure Wünsche zu Herzen nehmen falls es dann mal Endlich soweit ist.


    Gruß,
    Der Gernervte Mario

  • Heys Mario.


    Na das dachte ich mir schon, denn bei uns regnet es auch seit Tagen durch.
    Da haben wir nen Vorteil vom Traxxas: Er ist Wasserdicht :D


    Jep, kannst ja einmal deine "Cut" Version zeigen, und dann für die erwachsenen unter uns (und die es gerne wären) die "Uncut" Version!
    Jeah^^


    Na dann hoffe ich mal, dass das Wetter bald beser wird.


  • Hey,
    Da hab ich eine Gute Nachhicht, Morgen (Freitag) und Samstag sollen hier nochmal 21 °C werden.
    Also wenn das stimmt, dann steht den Videodreh nichts mehr im Weg.

  • *****Sehr Gute Nachhicht******


    Hey,
    Ich hab grad mal bei mir Zuhause angerufen, und meine Ma sagte bei uns ist Top Wetter keine Wolken nichts.
    Das heißst das es heute auf jedenfall ein Video kommen wird.


    Denk eher so in der Nacht, da ich ziemlich lang glaub ich Arbeiten muss :( !


    Aber egal, Ich freue mich auf Später :D


    Mario


  • das find ich ja geil :)
    super :mrgreen:

  • Hey,
    Ich hab um 15:30 Uhr feierabend, dann bin ich um Kurz vor 5 Uhr Zuhause, dann Essen, dann Akku's laden dauert 40-50min., Ich denke dann kann ich gegen 18:00-18:30 Uhr fahren :). Das heißt das Video wird erst irgentwann in der Nacht kommen.


    Ich werde euch auf den Laufenenden halten :D


    Gruß,
    Mario

  • Beitrag von Mario987 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hey,
    Ich hab es ja heute Nacht Hochladen lassen, und heute Morgen stellte sich Herraus, das Video verbotende (Lizenz Pflichte) Musik erhalt deshalb kann es keiner sehen ausser die Österreicher.
    Ich lass es nun nochmal Hochladen mit anderer Musik.
    Dies dauert 9-10 Stunden.

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Nee oder? Was für ein Kack.....
    Mach doch dann einfach ohne Musik^^


    Immer diese blöden Lizenzen^^

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Zitat von menny;156639

    Nee oder? Was für ein Kack.....
    Mach doch dann einfach ohne Musik^^


    Immer diese blöden Lizenzen^^


    Genau so siehts aus.
    Aber dafür hab ich Zeit meine Rampen auszutesten :)

  • ***Übelst Geil****


    Hey,
    Ich hab heute mal mit mein Freund, eine GPS-Geschwindigkeitsmessung gemacht.
    Was rauskam waren unbeschreibliche 105 km/h auf 250 metern.


    Es war unbeschreiblich *_*!!


    Zudem hab ich ein bisschen gebastelt.


    Hier die Bilder:





    Achja mir ist heute bei dem Akkufach die Umrandung ein bisschen Abgerissen (siehe hier):


    Es liegt einfach daran dass, das Akkufach einfach zu klein ist, ich werde mich nun mal nach einer Alternative umsehen.




    Hoffe es gefällt :)


    Gruß,
    Mario

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    So mein Freund, pünktlich 9:00, wo ist das Video? :anmach::anmach::anmach: :lol::lol::lol::lol::lol:

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Zitat von menny;156782

    So mein Freund, pünktlich 9:00, wo ist das Video? :anmach::anmach::anmach: :lol::lol::lol::lol::lol:


    genau ! bin extra früher aufgestanden :mrgreen: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!