RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Zitat von Toschi;158100

    Oh, woran das liegt weißt du noch nicht?


    Doch.. Ich weiß es, da hat sich irgentwas verhakt sieht irgentwie nach Gras aus.. Werde es morgen mal unter die Lupe nehmen :)

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Hallo Leute,
    So ich hab nun Reifen bestellt, und wollte kurz berichten welche ich genommen hab.


    Ich hab nun die ToureX X300 genommen!



    Hier der Link:
    [EBAY]250899800170[/EBAY]

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Hallo Leute,
    Die Reifen sind da und machen ein Qualitätiv hochwertigen Eindruck!


    Hier ein Bild:




    Mehr dazu Später :D!



    Einen Schönen Samstag noch,
    Mario

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Ulala, schöne Reifen, ebenso wie das Wetter bei uns :D
    Morgen genauso geil, und ich hab kein Auto ;(


    Ich werd meine Eltern fragen ob sie mir das Geld für den Traxxas vorstrecken, damit ich wenigstens in den Ferien (schon in 3 Wochen) fahren kann^^

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Zitat von menny;158320

    Ulala, schöne Reifen, ebenso wie das Wetter bei uns :D
    Morgen genauso geil, und ich hab kein Auto ;(


    Ich werd meine Eltern fragen ob sie mir das Geld für den Traxxas vorstrecken, damit ich wenigstens in den Ferien (schon in 3 Wochen) fahren kann^^


    Hey,
    Ja, das Wetter ist Bombe...Aber in der Türkei ist es noch besser wo ich in 5 Tagen bin :).
    Hast dein CF schon verkauft ?
    Achja mein nächstes Projekt wird dieser hier (wenn ich alles Verkauft hab) nicht den Kyosho versteht sich :D:
    *KLICK*


    Dann mal nun schon viel Spaß mit den Traxxas :D.

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    WOW, Türkei ist acu geil...
    Da waren wir 3 mal im "Blue Waters Club & Resort" ... bestes Hotel ever :D


    Na den Wagen wollte ich mir ja auch erst kaufen, hatte aber Schiss, dass man die Ersatzteile nicht kriegt.
    Stand nämlich imer in den Tests, dass HPI sich sehr lange zeit lässt, und es von anderen Händlern noch nicht wirklich was gibt^^

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Zitat von menny;158328

    WOW, Türkei ist acu geil...
    Da waren wir 3 mal im "Blue Waters Club & Resort" ... bestes Hotel ever :D


    Na den Wagen wollte ich mir ja auch erst kaufen, hatte aber Schiss, dass man die Ersatzteile nicht kriegt.
    Stand nämlich imer in den Tests, dass HPI sich sehr lange zeit lässt, und es von anderen Händlern noch nicht wirklich was gibt^^


    Hey,
    Ja, weiß noch nicht!
    Ich will so viel aber so wirklich hab ich kein Bock auf ein Monstertruck eher irgentwie was Baukasten mäßig :)!


    Naja mal schauen :).


    P.S. Wir sind im Long Beach Resort irgentwie wohnen wir da in einer Villa :D

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Hallo Leute,
    Ab morgen bin ich im Urlaub, das heißt ich werde 14 Tage nichts berichten und nicht Online sein.
    Ich freue mich so :).


    Ich wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich !


    Gruß,
    Mario

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Halli Halllo Leute,
    Ich bin wieder frisch aus dem Urlaub, ab morgen wird wieder gebastelt.
    Ich hoffe das Wetter wird besser.


    Ihr werdet in den nächsten Tagen, was von mir hören!

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Das Video, was du hochgeladen hast, geht nicht mehr :(
    Ist wohl wieder son Lizenz kram. Machst du demnächst noch mal ein Video. Wär echt cool den Wagen Offroad zu sehn. Das andere war ja Onroad, oder?
    lg

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Zitat von Wundertüde;159778

    Das Video, was du hochgeladen hast, geht nicht mehr :(
    Ist wohl wieder son Lizenz kram. Machst du demnächst noch mal ein Video. Wär echt cool den Wagen Offroad zu sehn. Das andere war ja Onroad, oder?
    lg


    Hey Lucas,
    Ja, ein Offroad-Video ist in Plannung, es war ein Onroad Video.
    Fährst du eigentlich noch in Bergedorf ?
    Mann könnte sich sonst mal treffen wohnen ja nicht weit voneinader entfernt :)!


    Gruß,
    Mario

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Hallo Leute,
    Ich hab heute erstmal ordentlich Ersatzteile gekauft, weil die echt mal billig waren!
    Was mir heute aber auch aufgefallen ist, das es kaum Tuning oder eher gesagt was die als Tuning bezeichnen ist echt ein WITZ.


    Ich werde nun wieder am Wochenende fahren, oder eher mich mit ein Nutzer des Forums treffen und irgentwo fahren, wir wissen aber noch nicht wo :D.
    Ob wir ein Video machen, darüber haben wir uns noch nicht unterhalten.


    Das ist nun erstmal der Stand der dinge!


    Einen schönen Abend/Nacht wünsch ich euch.
    Mario

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Hey Mario.


    Über nen paar Videos wäre ich dankbar, denn ich bin am überlegen, ob der Inferno oder der Traxxas^^, denn der Vorza ist mir dann doch zu teuer

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Also soooo billig ist der Inferno auch nicht *lol* wenn du noch lader brauchst ... aber man bekommt hald was für sein geld

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Ehm ja 400 zu 650€ ist kein Katzensprung.
    Inferno könnte ich mir noch für die Ferien kaufen, den anderen erst nächstes Jahr nach Weinachten, darum gehts

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Hey,
    menny
    Naja, ob die Video's nun entscheiden wären zum Kauf, da würde ich lieber sagen es ist jeden selbst überlassen was man sich jetzt kauft.
    Es kann auf ein Video zwar alles schön und Gut sein, aber es kann dir ja auch nicht gefallen? Was willst du dann tun ?


    Tobi
    Da kann ich dir nur zustimmen, bin gestern gegen ein großen Kantstein geruscht mit ca. 30-40 km/h, das Auto ist da nur abgeprallt und ich konnte weiter fahren ;).


    Gruß,
    Mario

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Und wie ist der in Sahcen Geschwindigkeit und Beschleunigung?
    Wiel der sollte schon bissig und schnell sein^^

  • AW: RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.


    Zitat von menny;159856

    Und wie ist der in Sahcen Geschwindigkeit und Beschleunigung?
    Wiel der sollte schon bissig und schnell sein^^


    Beschleunigung ist echt top, die Dämpfer heben immer ab.
    Geschwindigkeit ist auch geil, du wirst ihn aber nie wirklich ausfahren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!