Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:16 Revo/Summit/Rally (Traxxas) Räderwackeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:16 Revo/Summit/Rally (Traxxas) Räderwackeln

    Guten Tag,
    ich habe ein Traxxas Mini Revo, nunja er ist bald 2 Jahre alt.
    Er läuft immer noch wie am ersten Tage. Aber...
    Ich habe ein großes Spiel an den Rädern, eines ist mir klar dass auch die Spurstangen dies verursachen aber nicht nur die!
    Halte ich die Lager fest und bewege das Rad bzw. die Antriebswelle erkenne ich da ein kleines Spiel, nunja klein ist es aber auf den Rädern gute 3mm hinundher also insgesamt 6mm. (Mit Spurstange)

    Wie behebe ich das Spiel an der Antriebswelle? Die Spurstangen werden auch noch getauscht.

    Tuning:
    Alubuckets
    2ter Satz Kugellager
    Neue Räder

    Der Wagen wurde auch bis gestern gesäubert alles läuft frei.
    Vorher klemmte er oft an den Querlenkern usw.

  • #2
    AW: 1:16 Revo/Summit/Rally (Traxxas) Räderwackeln

    Hallo vielleicht kannst du das spiel mit dem einbau von unterlegscheiben verringern?. etwas spiel nach der zeit ist ganz normal aber nicht 6mm. gruß Uwe

    Kommentar

    Lädt...
    X