Mein neuer Axial Wraith nicht RtR

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    PlastiDip gibt es beim großen C!!


    Hier zum pinseln in Transparent [CONRAD]888179 - 62[/CONRAD]
    Hier zum sprühenin Transparent [CONRAD]888182 - 62[/CONRAD]


    Gibt es noch in schwarz, gelb und rot!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    Hi Schwarzfahrer Update pls :mrgreen: was macht der
    [h=2]Wraith ??[/h]

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    Hay Guten Abend Danke für den Tip mit dem Dip.Probier ich mal aus M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    Der Wraiht steht noch im Umbau aber komme zur Zeit nicht so zu dauert noch ein wenig.nächste Woche werden erstmal Kabel gelötet.
    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    So Leute heut gibts mal wieder einen kleinen Fortschritt.
    Hab vorhin mal den neuen Motor eingebaut.
    und den neuen Regler .
    Die Weiße Platte dient zum Spritzschutz da die Vorderräder enorm Dreck aufwirbeln.
    Davor kommt dann der Akku der kommt von hinten nach vorn wie auch der Regler.
    Jetzt muss nur noch alles zusammen gesteckt bzw. gelötet werden.und programmieren.Dann kann ich auch schon den ersten Fahrtest durchführen mal sehen wie er geht.?


    Ach ja hier habe ich mal noch nen Bild von scaler Zubehör eine Eistruhe ,eine Winde ,ein Tank und eine Box.

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    da bin ich auch schon drauf gespannt wie er fährt und ein video wird auch gemacht.:viper:

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    Sieht nach Proline Zubehör aus!?


    Der Wraith hat echt was! Aber jetzt kommt ja bald mein Dingo!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    Zitat von Fox72;188737

    Sieht nach Proline Zubehör aus!?


    Der Wraith hat echt was! Aber jetzt kommt ja bald mein Dingo!


    Dein dingo ist heute ein getroffen und wird so wie es aussieht heute noch versendet. passt deine Adresse noch ?


    gruß uwe

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    Ich denke meine Adresse passt! Hast eine PM!!!


    JUHU, ER kommt!!!!! Ich bin ja sooooooo aufgeregt!:cooler::party::party::cooler:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    Hay ihr beiden herzlichen Glückwunsch fox72 da weißt du ja was du zu tun hast am Wochenende.und immer schön Bilder machen.hallo Uwe wo die Teile her sind also welcher Hersteller kann ich dir gar nicht sagen gerade.hät ich mal vorher noch fotovieren sollen.
    schöne grüśe M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    Hallo Uwe einen schönen Abend.
    die teile gab s auf der Messe in Leipzig hab ich gleich mal mit genommen.

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Mein neuer Axial Wraith nicht RtR


    Von denen gibt es aber echt tolles Zubehör Wagenheber und und und.damit kann man prima sein Auto aufrüsten und detalieren.heut ging es am Writh weiter ich habe den poweronoff Schalter abgeknipst und ein längeres Kabel verlötet.das war mir zu Fummelig unterm Lenkrad.nun ist der Schalter mit einer Schutzhülle ganz nach hinten gewandert.wo man leicht ran kommt.
    weiter habe ich das empfängerkabel verlängert (gelötet) war nötig da der Empfänger nach hinten gewandert ist.somit habe ich ein kleinen kabelstrang auf der fahrerseite alles ordentlich verlegt.
    weiterhin hab ich die spritzschutzwand schwarz lackiert .
    was morgen noch geändert wird sind die vier Schrauben für die Motorhaube.da sich dort der Akku drunter befindet kommen dort die bekannten karohalter dran.die Bilder folgen morgen.
    schöne Grüße M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!