• AW: Ladergerät


    Irgendwie ging mir das zu schnell so wie z.b. Oberst auf mich eingedroschen hat mit lipo und steckerlader scheisse usw.
    Ich wusste nicht wohin

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    Hab hier nichts von Aufschwatzen gelesen. Die Geschmäcker sind nun mal genauso wie die Geldbeutel verschieden. Und 'Oberst' - was bist du denn für einer - er ist ein User der nach Rat fragt. Ob Du antwortest oder nicht, ist Deine Sache. Dein Kommentar war jedenfalls überflüssig.

  • Ladergerät


    Aber bitte lass bei lipos die Finger von Tamiya Stecker. Die schmoren zu schnell durch. Sind den strömen nicht gewachsen.


    Als Alternative würde ich XT60 nehmen.

  • AW: Ladergerät


    Braadert hat recht ;) aber damit wollte ich jetzt nicht auch noch anfangen jedenfalls ich weiß nicht was das soll wir versuchen dir hier gute Tipps zu geben und du wehrst dich mit Händen und Füßen dagegen wir haben alle mal klein angefangen und haben uns alles erklären lassen und noch immer weiß keiner von uns alles und lernt noch dazu (auch hier im Forum lese ich manchmal Sachen die ich so noch nicht gewusst habe).

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Ladergerät


    da geht noch was ^^


    p.s.


    Irgendwie ging mir das genau so, aber mit BIGTEXAS der auf mich eingedroschen hat mit seinem Tamiya usw. Ich weis auch nicht mehr wohin mit den Cars:ironie::ironie:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Ladergerät


    Zitat von Jan;195081

    Hab hier nichts von Aufschwatzen gelesen. Die Geschmäcker sind nun mal genauso wie die Geldbeutel verschieden. Und 'Oberst' - was bist du denn für einer - er ist ein User der nach Rat fragt. Ob Du antwortest oder nicht, ist Deine Sache. Dein Kommentar war jedenfalls überflüssig.


    oberst hat sich die tage für den jung den hintern aufgerissen um seine fragen zu beantworten;)


    dabei hat er eine engels geduld bewiesen um am ende mehrfach blöd von der seite angemacht zu werden:anmach:


    alles was vorgeschlagen wird ist sch... und eine halbe stunde später wird ein neuer thread aufgemacht und genau nach den sachen gefragt die gerade eben noch sch... waren:yes:


    und wenn da dann kommt nimm lieber das und das.....weil selbe qualli. aber günstiger ist es auch nicht richtig:wand:


    da kann ich schon verstehen das einem der hut hoch geht:auge:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ladergerät


    Zitat von Jan;195081

    Hab hier nichts von Aufschwatzen gelesen. Die Geschmäcker sind nun mal genauso wie die Geldbeutel verschieden. Und 'Oberst' - was bist du denn für einer - er ist ein User der nach Rat fragt. Ob Du antwortest oder nicht, ist Deine Sache. Dein Kommentar war jedenfalls überflüssig.


    meiner meinung nach war mein komentar keinesfalls überflüssig
    da ich schon tage zuvor versucht habe ihm zu helfen
    überflüssig sind komentare wie :
    2. ich weiß nicht wie man den CF aggressiver macht mit dem programmieren und was damit mitr gemeint ist helft mir bitte mit einer kleineren, besseren anleitung als in der anleitung----wurde schon erklärt
    Außerdem ein Ladegerät von Voltcraft. Link:http://www.amazon.de/100-240-AC-Stec...sr=1-2-catcorr
    Ist zwar sehr, sehr, sehr, sehr... :roll: billig und deshalb wollte ich fragen, ob das alles passt und wie lange der akku dann lädt.
    thx schon im voraus -----darauf hin wurde ihm das imax b6 empfohlen
    naja ne leute bleibt mal aufm teppich wie gesagt bin ANFÄNGER! ich kenne lrp und die dinger mag ich nicht.
    ich bleibe bei meinem großem C----
    das sind zitate von razor
    schon aleine der letzte satz genügt :::::ich bin anfänger und kenne lrp
    jetzt kommt er wieder daher und fragt erneut
    er hätte seine neue frage evtl anders formulieren sollen
    z.b. ich habe mich nach anraten von einigen usern dazu entschieden doch auf lipo umzurüsten weil........usw usw usw
    und schon ergibt das ganze einen sinn und mann fühlt sich nicht verarscht
    ich bin nicht nur hier angemeldet und solche user gibt es in vielen foren . auch betreibe ich das hobby nicht erst seid gestern sondern seid über 25 jahren

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Ladergerät


    danke tex wenigstens einer der mich versteht :anmach:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Ladergerät


    ja ihr habt bei einigen sachen recht aber ich möchte auch nicht immer als kleiner unwissender dummer kleiner junge dargestellt werden.
    das merkt man.außerdem suche ich lipo´s für später nicht für jetzt und außerem ebnfalls ladegeräte für später nicht für jetzt

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    Zitat von Oberst;195092

    danke tex wenigstens einer der mich versteht :anmach:


    wir verstehen dich glaube ich alle ich finde das mittlerweile auch ziemlich nervig weil ich absolut nicht weiß was das soll er kann froh sein über so eine schnelle und ausführliche Hilfe ! In anderen Foren heißt es nämlich meistens ganz schnell "nutz die Suchfunktion"... usw.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Ladergerät


    keiner stellt dich als dumm hin
    nur ist es eben so dass ich schon rc cars hatte als du noch bei deinem vater im rückenmarck aufzug gefahren bist
    nicht falsch verstehen
    selbst ich mit über 40 jahren auf dem buckel weiss nicht alles und lass mir gerne mal was sagen
    so und jetzt lassen wir das
    du versuchst dich vernünftig und verständlich auszudrücken und dann werde ich dir so gut ich kann helfen und wenn ich keine ahnung habe sage ich nichts dazu

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Ladergerät


    achja oberst hast du vllt. noch n auto bei dir liegen, wenn ja dann schaue doch bitte in den thread Elektro rc car suche

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    wenn du was suchst musst du es auch in den SUCH bereich reinstellen unter RC FLOHMARKT

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Ladergerät


    ok danke für den tipp. habe schon mal was bei ebay kleinanzeigen geguckt aber nur welche die n ipad ode iphone wollen

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät





    hier mal ein einblick in meinen momentanen fuhrpark

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Ladergerät


    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
    naja für mich ekin wunder mit einem kleinen ^^

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    razor2012 @


    So mein Popcorn ist jetzt auch alle:twisted:


    Was ich garnicht versteh, denk mal so wirds auch andere gehn, du hast soviel Ideen was du Kaufen möchtest was man alles braucht oder haben sollte /möchte .


    Fang doch erstmal mit deinem CF an zu Arbeiten da gibts soooo viele sachen dran zu Basteln und "Wichtig sind "


    was bringts dir den das Auto so Aggro wie nur geht zufahren wenns dann nach paar Akkus Down ist ?


    Lieber einen Softmodus und es hält was aus. Du hast Spaß damit


    Die meisten jungen Leute fangen an mit dem Modellbau z.b. RC Car´s dann wird das ding bis geht nicht mehr aufgeblassen und macht schlapp ... Geflame ist dann groß ;) wie schei..... die Qualität ist und so weiter..


    Wenn ein Stein´chen in dein HZ (Hauptzahnrad) kommt ist es platt ganz einfach ;) ) da reicht auch schon der Original Motor und der Hersteller freut sich wieder weil die Kasse klingelt.


    Und genau so ist es mit den vielen Antworten was du bekommen hast... hier will dir keiner einen Müll andrehn, sondern was gutes mit Qualität und Preisbewust lieber einmal was richtiges kaufen als 2 Schrott


    Du hast gute Infos bekommen was man auch verwerten sollte, und erstmal überlegen was die Leute meinen zum Schluss kannst immer noch selber entscheiden was du machen möchtest.


    An deiner Stelle würde ich meinen CF mal die einen oder andere Updates machen, ich werd dir hier keine Links geben, nein denk du hast jetzt die Zeit und Ruhe mal nach dem einen oder anderen zu suchen .


    Wenn dann noch Fragen offen sind, immer her damit.


    viel Spaß dir :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Ladergerät


    Vielen Dank für die diese Nachricht(kein Scherz).
    Ich wollte mir mal so einen neuen Motor irgendwann einbauen.
    Einen der besser ist, als der alte versteht sich.
    aber ich habe keine ahnung was KV bedeutet worauf ich beim neuen Antreiber achten sollte usw.


    das ist das einzige wo ich noch hilfe brauche

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Ladergerät


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;195079

    Niemand versucht dir etwas aufzuschwätzen, wenn du das mit dem LiPo meinst, das war nur ein Tipp. Niemand kann dich hindern die Akkus von Conrad zu kaufen nur ist es eben so das die Akkus von Hobbyking viel billiger sind und trotzdem sehr gute Qualität haben.


    Ich kannte das auch, mittlerweile habe ich auch alles aufgerüstet.


    Wir möchten dir keinesfalls hier Schrott aufschwatzen, ich habe ja auch gesagt das die Conrad Akkus nicht gerade gut sind,
    du kannst die nartürlich fahren, aber mit Lipos wirst du gerade bei Brushless mehr freude haben. Ich habe auch ein Brushless Wagen, ich habe durch die Lipos über 50% mehr Leistung.
    Das ist der Grund warum viele sagen das Lipos "besser" sind.


    Ich denke wir reden hier alle aus Erfahrung und wollen dich vor Fehlkäufen warnen.
    Der eine hat diese Erfahrung der eine n' andere aber wir kommen immer auf ein Punkt was das beste ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!