Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was muss ich tun ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was muss ich tun ???

    Hallo
    Hab vor kurzem ein verbrenner gekauft. Gebraucht. Bin damit ein paar mal gefahren. Aufeinmal war das auto langsamer. Dachte es liegt am akku. Aber am akku liegt es nicht. Wenn ich gas gebe, dreht sich hinten nur ein rad. Die andere nicht. Kollegen meinten es liegt am diff. Hab keine ahnung mit sowas. kann mir jemand helfen ??
    Danke im vorraus.

  • #2
    AW: was muss ich tun ???

    Hallo onur12

    zitat: Kollegen meinten es liegt am diff.

    Dazu kann ich sagen es kann das Diff. sein muss aber nicht

    1. Hast du schon mal nachgesehn ,ob die Madenschrauben alle fest gezogen sind an den Mitnehmern für die Antriebswellen?

    2.Fehlt vielleicht eine Antriebswelle? oder ist ein Stift einer Antriebswelle gebrochen?

    3.Kugellager vlt defekt sprich fest gefressen?

    Bitte kontrolliere mal die Punkte durch und berichte ob es daran gelegen hat oder nicht


    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X