Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneeketten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneeketten

    So ich habe heute dann mal meine Servos und so Wasser (Schnee) fest gemacht.
    Ich wollte eigentlich schon seit längerer zeit mal Spikes in meinen Alten reifen machen aber mir waren dann die schrauben und so alles zu Teuer.
    Deswegen ist mir dann eingefallen das ich mir ja Schneeketten für den Winter machen kann.
    Also ab im Baumarkt und erstmal 5 Meter Kette geholt wenn das nicht reicht was ich auch denke dann gehe ich ebenhalt noch mal was holen.

    So sieht das Netz aus:
    [attachment=3]DSC02018.JPG[/attachment]
    [attachment=2]DSC02021.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSC02025.JPG[/attachment]
    Und von Hinten ist das dann einfach mit einen Kabelbinder fest gezogen.
    [attachment=0]DSC02023.JPG[/attachment]
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Schneeketten

    sieht soweit ganz gut aus (bis auf die kabelbinder)...

    Kommentar


    • #3
      Re: Schneeketten

      sieht ja mal recht gut aus
      hoffentlich halten die auch, net das dir die dinger um die ohren fliegen

      Kommentar


      • #4
        Re: Schneeketten

        Die Kabelbinder sind ja hinten und mann sieht sie nicht so dolle .
        Aber ich würde na noch eine reihe Kabelbinder mehr dran machen damit es wirklich hält .
        Sollte die eine Reihe nicht halten kannst du dir schnell was Kaput machen wenn sich die Ketten um die Achse wikeln .
        Und mindestens noch durch 2 Locher der Felge mit Kabelbinder sichern damit nichts Rutscht .

        M5 Schrauben in den Reifen bringen auch schönen Grip im Schnee und im Sommer kannste die im Gelände auch gut benutzen .
        Also Alwetterreifen

        Kommentar


        • #5
          Re: Schneeketten

          Hehe sieht TOP aus .
          Jep da glaub ich dir das du da Grip hast.
          Zudem kannst du damit dem Nachbärn über due Füße fahren, falls er dich nerft...
          hellau again

          Kommentar


          • #6
            Re: Schneeketten

            Zitat von menny
            Zudem kannst du damit dem Nachbärn über due Füße fahren, falls er dich nerft...
            Da bin ich auch der meinung
            So ich habe die Schneeketten hinten jetzt mit 2 Kabelbindern befestigt das wenn mal einer kaputt geht noch der zweite die kette hält und nicht alles direkt irgendwo hinfliegt und alles kaputt macht

            Kommentar


            • #7
              Re: Schneeketten

              Kabelbinder ist bei diesen Temperaturen nicht so prickelnd. Die haben sich bei mir letztens im Sekundentakt aufgelöst. Die Geschichte mit den Schneeketten ist es sowas von geil!!!
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Re: Schneeketten

                Sachmal merkt man dann wirklich was beim fahren?!?
                hellau again

                Kommentar


                • #9
                  Re: Schneeketten

                  Die Schrauben merkt man richtig gut aber Ketten.....naja ich weiss nicht....

                  Sieht für mich nach nem echten Himmelfahrtskommando aus.....

                  Eine Kette die wechfliegt heisst Deckung für alles und jeden der sich bewegt oder steht....

                  Nene ich bin zwar verrückt aber nicht wahnsinnig...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Schneeketten

                    Also ich habe die schneeketten ausem andren forum einen nachgemacht und der findet die recht gut.
                    Ich mache meine erste testfahr frühsten jetzt am WE.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Schneeketten

                      Und, getestet?
                      hellau again

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Schneeketten

                        So habe heute die schneeketten dann mal getesten den haben gut gripp mann sollte nicht hinter den Verbrenner stehen wenn man anfährt das bist du nämlcih erstmal voll schnee

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Schneeketten

                          Hehe coole Sachte
                          Hätte nicht gedacht das die was bringen, eher Deko^^
                          Aber das ist doch toll, man lernt nie aus
                          hellau again

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Schneeketten

                            Video bitte sonst glaube ich nichts

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Schneeketten

                              Dann must du noch warten dann muss icherst eins machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X