Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter als Glattbahner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Fighter als Glattbahner

    Irgendwo hatte ich dieses Modell schon einmal mit MCD Karo gezeigt.



    Snippet:
    Eine neue Chassisplatte und Karosseriehalter vom CF-Breaker, Querlenker für vorne (die Alten waren schon stark “verbraucht”), einen Satz seitliche Karosseriehalter vom C5 und diverse Kleinteile. Aus Ebay gab es dazu noch einen gebrauchten FG-Frontrammer.
    Die nötigen Links:
    http://www.hotcar.de/carbon-fighter-wir ... achbahner/
    http://www.hotcar.de/15-carbon-fighter-ford-mustang/

    Ist zwar nicht mehr so viel Carbon Fighter, jedoch der Geist (oder so) steckt noch drin. Ich finde es geil!

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: Carbon Fighter als Glattbahner

    schaut ja geil aus xD
    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

    Kommentar

    Lädt...
    X