Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Differenzialgehäuse vom Carbon Fighter verstärken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Differenzialgehäuse vom Carbon Fighter verstärken

An alle die einen CF besitzen....

An den hinteren beiden Schrauben des Diffgehäuses sollte man zur Vorischt eine kleine Selbstbau Aluplatte drüber machen und mit den beiden langen Schrauben festmachen.

Ich rede vom Eingang in das Diffgehäuse wo die beiden langschrauben sitzen.
    Diese Stelle reisst bei hartem Heizen auch gerne mal weg und dadurch dann kann man schnell Spiel bei die ritzeln bekommen oder halt nen schönen Lagerschaden.
    Siehe Bild
    ICh selbst habs bei meinem MCD auch gemacht weil schon ein Diffgehäuse mir die Freundschaft gekündigt hat
    Ist kaum Aufwand und man ist auf der sicheren Seite.
    Kleines Teil große Wirkung

Re: Motor läuft,cf nicht

suuuuuper tip danke
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Kommentar

Kein Problem

Auch wenn der CF nicht so ganz meine Liga ist hilft man sich unter Modellbauer gerne

Greetz

Da Stoffel

Kommentar

Re: Differenzialgehäuse vom Carbon Fighter verstärken

Toller Tipp! deswegen gibts dafür ein eigenes Thema, sonst würde dieser noch schneller unter gehen.

Gruß Patrick

Kommentar

Zitat von SausePaule
          Kein Problem

Auch wenn der CF nicht so ganz meine Liga ist hilft man sich unter Modellbauer gerne

Greetz

Da Stoffel
          so soll es sein (ich würde dir auch helfen wenn du mal nicht weißt wo es z.b. benzin gibt dann sag ich es dir) lol
          HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
          wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Kommentar

Re: Differenzialgehäuse vom Carbon Fighter verstärken

Hehe und damit nicht genug der Tipps-----es ist sogar hingegen vieler Meinungen machbar einen Original Zenoah oder CY Motor inkl. des Kupplungsflansches in einen CF zu bauen

Man brauch nur die Original MCD Getriebeplatte und einen Dremel und schon funzt es.
            Sogar die U - Platte auf dem Chassis fällt weg
            Hab ich bei einem CF gemacht und schwupps kann man wirklich jeden Motor reinbauen.

Da ich mir selber mal einen CF ergaunert habe konnte ich das ausgiebig testen
            Es tut perfekt
            Eine Anleitung tippe ich die Tage mal mit Bildern natürlich und als eigenes Thema

Also noch ein wenig Geduld

Ich sag nur soviel---ich hab jetzt einen 26er Zenoah eingepflanzt inkl. einer Lauterbacher 4 Backen Tuningkupplung voll einstellbar
            Die Karre geht wie die Hölle

Wenn ich das schaffe zu dem Treffen zu kommen dann wird die Karre zu sehen sein und das ist nicht die einzigste

[attachment=0]27052010339.JPG[/attachment]

So denn

Greetz
            Der Stoffel

Kommentar

Lädt...
            X