Ladegerät- Empfänger Akku

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Zitat von Braadert

    EHR ist EH. Manchmal sind die einfach zu Faul den dritten buchstaben anzuhängen.
    Mit dem laden mit Krokodilklemmen: Da würd ich mir lieber den entsprechenden Adapter besorgen. Einfach Goldis und das reicht schon. Brauchst dann 2mal 4mm Stecker dann klappt das.


    :cooler: danke danke gut zu wissen :) ach und wenn jemand wissen will was ich fürn ladegerat habe Quadra pro 2 habe schon einiege NiCd`s geladen is recht flott also danke nochmal :app:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Hallo
    Das Ladegerät is vorhin angekommen. :D Jetzt wollter ich den Akku erst einmal entladen. Jetzt weis ich nur nich wie hoch der Entladestrom bzw. die Entladeschluss-Spannung sein muss ich kann zwischen 0,1A und 1,0 A auswehlen. Wie hoch muss sie jetzt sein :?:


    :danke:

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Habe denn Akku entladen. Danach habe ich ihn dann geladen. Nach genau 2 Stunden hat das Ladegerät aufgehört zu laden. Kann das das der Akku so schnell geladen ist?

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Grundregeln bei solch einer Frage: Ausgangswerte


    Welche Kapazität hatte der Akku und mit wieviel mA wurde geladen?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Dann isses whol zu wenig, du bräuchtest ca. 14.625h


    Nachrechenbar hier.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Ich bin ja mal gespannt, wenn denn meins endlich da ist...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Bestellt hatte ich dies:

    Zitat von zuendy


    [ebay]280479514014[/ebay] mit integriertem Netzteil


    8.8. bestellt, lag seit dem 24ten beim Zoll. Kommt halt dann noch 19% Mehrwertsteuer drauf. Also ist man mit knapp 50€ dabei. Wer dem Englischen nicht mächtig ist kann sich die deutsche hier herunterladen: [conrad]235713[/conrad]
    Die beiden Ladegeräte sind absolut identisch. Ein Schlemm wer böses dabei denkt. ;)


    Also bisher bin ich begeistert. Ausführliche Beschreibung kommt.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!