Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzin (Sprit) - Leitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzin (Sprit) - Leitung

    Hallo zusammen

    Kleine frage habe unter der such nichts gefunden welche der beiden tankleitungen muss oben am vergaser angeklemmt werden ( 30ccm)

    ich meine es ist die transparente

    die schwarze hat sowas wie ein filter dran dadurch bin ich jetzt ein bischen verwundert

    MFG Jörg
    Carbon Fighter 4 WD

    zurzeit im Eigenbau Heckflügel Alu verstellbar

  • #2
    Re: Benzin (Sprit) - Leitung

    durchsichtig oben schwarz unten
    wennst sie vertauscht hast ist das glaube ich auch kein Problem bilder vom vergaser am cf giebts doch massen
    http://www.rc-forum.de/imagehosting/580 ... 40dea3.jpg der hattn schönen Lufi drauf
    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

    Kommentar


    • #3
      Re: Benzin (Sprit) - Leitung

      danke erst mal

      das der transparente oben ist wahr mir ja eigentlich klar

      und der schwarze filter dann rein teoretisch auch ans tranparente

      habe von conrad wegen defekter tankdichtung zwei neue sets bekommen und da ist der filter an den schwarzen schläuchen vormontiert
      Carbon Fighter 4 WD

      zurzeit im Eigenbau Heckflügel Alu verstellbar

      Kommentar


      • #4
        Re: Benzin (Sprit) - Leitung

        Hallo !
        Nein ist nicht egal ! An die Schwarze kommt der Filter und die kommt an den Vergaser unten ran ! Die Transparente ist der Rücklauf von der Pumpe !

        Mfg Michl

        PS : Die Farbe ist natürlich egal ! Nur unten Vorlauf mit Filter oben Rücklauf !

        Kommentar


        • #5
          Re: Benzin (Sprit) - Leitung

          Danke schön

          Also war das die ganze zeit bei mir falsch demnach habe ich einen zusetzlichen sinterfilter in rücklauf (transparent )gebaut

          MFG Jörg
          Carbon Fighter 4 WD

          zurzeit im Eigenbau Heckflügel Alu verstellbar

          Kommentar

          Lädt...
          X