Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cf gerade Ausgepackt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cf gerade Ausgepackt

    Hallo, danke für die unterstützung bei der Kaufhilfe!
    Habe mich entschieden hab mir eben in meiner Filliale ein Carbon Fighter Pro RTR gekauft und gleich ne 2,4 (MC-30) Funke dazu. Gute Servos hab ich im Web bestellt.
    Aber jetzt zu meinem Problem Die Funke hat ja eingebautes Failsave muß ich das original Failsave ausbauen(orangenes teil) ????
    Und wie lange muß ich die Hump Akkus laden hab mir 3300Ah dazu gekauft.
    Lade die grad mit dem beiligenden billigen Ladegerät.

  • #2
    Re: Cf gerade Ausgepackt

    Etwas über 8h musst du die laden.

    programme.php

    8,58h

    Viel Spaß.

    Einige lassen den Failsave drin, andere nehmen ihn raus. Ist dir überlassen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Cf gerade Ausgepackt

      Danke. Kauf ich mir ein gescheites Ladegerät.
      Was ist nit der Funke ich blick da echt net durch kommt die original Failsave raus

      Kommentar


      • #4
        Re: Cf gerade Ausgepackt

        failsave raus, hast du ja in der neuen funke verbaut. also brauchst den alten net mehr. stecker ziehen und weg damit, bzw leg den mit zur alten funke und dem alten empfänger.
        no risk- no fun

        1:6 Carbon Fighter
        1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
        1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

        Kommentar


        • #5
          Re: Cf gerade Ausgepackt

          mach ma paar bilder, ma schauen wie er dann in eins zwei wochen aussieht, nachdem de im gelände warst. als ich mien von conrad wieder bekam, bin ich gleich ins gelände und es war wild und schmutzig. samstag nach dem regen, hab ich mein net mehr wieder erkannt. hatte so ne beigefarbe angenommen.
          ich sah aber auch so aus.
          no risk- no fun

          1:6 Carbon Fighter
          1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
          1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

          Kommentar


          • #6
            Re: Cf gerade Ausgepackt

            Ja kann ich mal machen.
            Vor allem mach ich Bilder wenn ich ihn beklebt habe.
            Ich bekleb ja ganze Autos da wird es bei so einem kleinen auch gehen.
            Muß mal im Folienlager gucken was da noch so für Farben rumstehen.
            Jetzt muß ich erst mal alles einstellen und dann........
            Der Lenkservo steht so schief hab ich über die Funke grad gestellt geht ja net anders gell.....

            Kommentar


            • #7
              Re: Cf gerade Ausgepackt

              Joo, von der Beklebung bitte Fotos machen.

              Ansonsten ist das einstellen doch nicht so wild. Beim Erststart hab ich das im Fahrbetrieb gemacht.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar

              Lädt...
              X