Differential defekt

  • Re: Differential defekt


    das diff vom fg hat kein "tellerrad " sonders ein normales zahnrad
    also passt es meiner meinung nach nicht
    fg diff
    cf diff

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Differential defekt


    Zitat von Stoffelchen

    Das Diff vom FG ist viel grösser.....


    Passt also definitiv Nicht... :wink:


    :ironie: und ausserden ist das zahnrad auf der falschen seite (siehe bilder) muahahahahahahaha :roll: :roll: :roll: :roll:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Differential defekt


    Oberst pennt wieder mal..... :ironie:
    Drehe das FG Diff mal um..... :lol: :lol:


    Ne Quatsch-.......es passt einfach nicht und Ende der Diskussion....da brauch man es noch nicht mal mit Basteln veruschen...passt nicht..... :wink:

  • Re: Differential defekt


    @ stoffel
    ich hab beide gedreht :roll:
    und immernoch sind die zahnräder auf der falschen seite :?:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Differential defekt


    Achja...die Laufrichtung das Diffs.......verdammt.... :lol: :ironie:


    Jaja hat man Diff mit Rückwärtsgang dannn gehts erst recht nicht..... :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


    Sooo nu Schluss mit Quatsch labern.... :lol: :lol: :lol:


    @Blister....was denn an deinem CF Diff defekt weil du ja schreibst als Thema das das defekt ist.... :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!