Zusatz Staubschutz für meinen CF

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    ich hab an einem montag bestellt und mittwoch waren sie da !!!!!!!!!

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    ja...alles richtig!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    heute sind se angekommen! zwar bissel spät aber dafür passen sie super... und hochwertiges stretchmaterial...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Muss da nochmal nachfragen:


    Sind die obersten linken Dämpfersocken auf dieser Seite die richtigen für den CF?
    Weil da steht:

    Zitat

    Geeignet für fast alle 1:8 & 1:10 MT’s und Buggies!


    Das irretiert mich etwas...


    Also sind das dann diese hier?

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    ja die passen! hab die selben bestellt... is stretch material...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!