Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es etwas vergleichbares zu dem MCD LSD-Differential ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es etwas vergleichbares zu dem MCD LSD-Differential ???

Hoffe das ist das richtige Forum, für MCD gibt es ja leider keines, da kommt der CF am nächsten ran.

Titel sagt schon viel, aber ich habe mir gestern beim Bestellvorgang doch die Frage gestellt ob es nicht eventuell noch etwas besseres, von einem anderen Hersteller, gibt. Habe die Bestellung abgebrochen.

Ausserdem habe ich das LSD-Diff. gefunden, und noch eines das sperrbar ist (sieht genau so aus)... ich dachte bisher immer das die LSD-Diff.´s alle sperrbar sind, und ab werk eine "Sperrfeder" verbaut haben???

Stehe echt auf dem Schlauch und hoffe auf Hilfe von euch ... also wenn jemand daz etwas weiß, oder mal gelesen, gehört oder wie auch immer etwas dazu beitragen kann... immer raus damit
    Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

ich glaube das ist schon elite
    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Kommentar

vom Preis her auf jeden Fall

Denke auch das ich da nichts falsch machen kann, hab gesucht wie ein blöder, aber nichts negatives zu dem LSD gefunden

Unterschiede scheint es da auch nicht zu geben, aber ein Shop hat mich damit nervös gemacht
      Gruß Toschi

Ehemalige:
      R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

Ich habe das LSD diffrenzial für 175 Euro gesehen.Nicht in ebay in einem richtigen shop.
        Wenn du willst schick ich dir noch den link.

gruß

Kommentar

@ **Max** ... du hast eine PN
          Gruß Toschi

Ehemalige:

Kommentar

@Toschi....

Und zurück

Kommentar

Also es gibt anscheinend nichts besseres als das LSD Diff. von MCD für den CF, daher gibt es auch keine Alternativen.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
              Gruß Toschi

Ehemalige:

Kommentar

Lädt...
              X