Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantie beim C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garantie beim C

    tag zusammen,

    habt ihr erfahrung bezüglich garantieanspruch bei conrad?
    mein cf3 ist 4 monate alt. letzten sonntag hats mir das hintere diff zerissen - einfach so :/
    im inneren sind jeweils an 2 zahnrädern 1 zahn abgebrochen und das gehäuse hat ein knacks, leichte risse und brüche.

    bekomme ich vom c ein neues oder brauch ich es erst garnicht versuchen?

    gruß, tim

  • #2
    AW: Garantie beim C

    Conrad war bei mir eigentlich immer sehr kulant, wenn es um Umtausch ging. Und ich war oft da (bedingt durch die minderwertigen Servos).
    Mein Kassenbon war nach ner gewissen Zeit sowas von vollgekritzelt mit irgendwelchen Vermerken, dass selbst die Kassierer schon sagten: "Wäre wohl besser, ein neuen Kassonbon mit auszudrucken".
    Du musst nur den Kassenbon mitnehmen und mit dem defekten Teil vorzeigen und sagen, dass du das Teil umtauschen möchtest. Zumindest ging es bei mir so einfach. Ob das mit Diffs auch so einfach ist (da Verschleißteil), kann ich dir leider nicht sagen.

    Generell würde ich es immer erst probieren. Mehr als "nein" sagen, können die ja schließlich auch nicht.

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
    ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Garantie beim C

      Finde auch das man es einfach probieren sollte. In der Zeit wo du den Beitrag hier verfasst hast hättest schon mim blauen Claus Kontakt aufnehmen können
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        AW: Garantie beim C

        der nächste blaue claus ist weit weg von mir deshalb fahr ich nicht gleich weggen jedem pieps.

        Kommentar


        • #5
          AW: Garantie beim C

          Aber mal anrufen ? mail schicken ?


          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

          Kommentar


          • #6
            AW: Garantie beim C

            ich fahre mal hin, gebe mein bestes und berichte obs geklappt hat

            Kommentar


            • #7
              AW: Garantie beim C

              ich hab in der vergangenheit schon 2 mails geschrieben und nie eine antwort bekommen

              Kommentar


              • #8
                AW: Garantie beim C

                Zur Not einfach an mich wenden.

                Mein CF 3 wird gerade in alle Einzelteile zerlegt und verkauft
                Baja 5T (30 ccm CY,FullMod)
                Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Garantie beim C

                  Bisher hatten sie bei mir alles umgetauscht obs nen lipo war oder ne 250euro grafikkarte die nach 1 jahr abgeraucht ist wurde alles ersetzt ohne irgendwas, kannst ihn doch in ein paket stecken einschicken (unfrei an conrad) und dann wirst du sehen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Garantie beim C

                    ich werde die kiste inschicken müssen und dann ein neues eingebaut bekommen.
                    super...3 wochen warten? oder wie lange^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Garantie beim C

                      Je nachdem bei meiner grafikkarte ja 3 wochen, beim lipo gings in unter einer woche und anderes auch. Email bringt nichts eigentlich ( nicht an die email senden mit der eure werbung kommt da kommt nix an steht aber auch da)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Garantie beim C

                        hi
                        ich find auch das die sehr kulant sind jedenfalls in Hannover.
                        in den meisten fällen wurde bei mir eins zu ein getauscht oder in den ersten 1-2 Monaten gab es sogar eine Gutschrift.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X