Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches

  • Kingmotor T1000
    Alloy Getriebebox
    Alloy Kupplungsglocke geschlossen
    Sandpaddles
    Dominator Auspuff


    Ich freu mich schon auf die ersten Tage im Dirt ;)
    Videos von der ersten Fahrt werden selbstverständlich Online gestellt


    Dies wird das erste Testfahrzeug für unsere Clique , wenn es sich behauptet und alles passt werden 4 weitere eingeführt .
    [video=youtube_share;rB1ypMGNwV0]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Ich werde selbstverständlich auch die negativen Aspekte soweit sie eintreffen Posten , damit mal ein paar Objektive Aussagen zu Clones gemacht werden

  • AW: Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches


    sau geil! das is mal ein preiß... da wirsde spass mit haben;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches


    nach dem ersten überschlag ist die karo kaputt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches


    Massnahmen von Gestern


    [video=youtube_share;ayGMRPrnjds]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Mission Accomplished

  • AW: Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches


    Ob laminiern das richtige is...? Wird glaub ich bissl schwer und steif... Ich hab meine karosse mit tesa panzer tape komplett getapet und seit dem bricht sie nicht mehr... Sie ist dadurch richtig flexibel geworden! Bin selber ganz überrascht wie viel so paar streifen klebeband bringen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches


    Wenn du wieder bestellst.. bekomm ich da vorher ne PM? :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches


    ich auch bittöö :)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches


    Hm mal sehn wann der nächste Monteur nach China fliegt , aber ich denke so im März .Jedoch wird es da so sein das falls das Fahrzeug bis dahin alles überlebt, wir noch 2-4 weitere holen werden .Pro Flug geht nur ein Paket wegen grösse und Gewicht . Aber ich denke so in richtung ende des Jahres und evtl wegen ersatzteilen auch im Sommer kann ich euch nochmal informiere.


    Sagt mal mit wieviel A ladet ihr nen 3000mah 6.0V Akku ?

  • AW: Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches


    0,3-1A Je nachdem wieviel Zeit ich habe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Heute kam das Christkind bei mir vorbei und brachte mir was Chinesisches


    So Heute war die erste Testfahrt, es ging alles Glatt . Das einzige was mich stört ist die Lautstärke des Resos , also schnell wieder eingepackt und zuhause den DDM Silencer besorgt . Am Freitag wird dann wohl die nächste Testfahrt sein .
    Ansonsten ging alles Glatt .


    Ich freu mich schon auf die nächste Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!