Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anderen Motor für den AMG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderen Motor für den AMG

    Moin Leute,

    so da mein Motor jetzt die 12 Liter geknackt hat, kommt mir jetzt langsam die Frage auf was es noch für Motoren gibt für den AMG die man direkt auf den Chassie schrauben kann.

    Ich habe zwar Bohrlöcher(Langlöcher) für den Motorbock gemacht, aber ich muss den Motor richtung Getriebe drücke, damit der ALU motorblock nicht schleift.

    Zwar hat der GXR-28 ne OS-Welle, Ist es auch möglich auf einer SG-Welle ein zweiganggetriebe zu schrauben?

    Ich nehme an das die SG-Welle kürzer als die OS-Welle oder?

    Oder gibt es nur den GXR-Familie?

    Muss ich wohl sonst weitertüfteln.
    Ich besitze:

    Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
    AMG Mercedes 1:8 (GXR-2
    Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

  • #2
    Re: Anderen Motor für den AMG

    Vielleicht klappt es mit diesen drei Teilen.

    http://www.kyosho.de/show_preview.php?p ... tle=IF-210

    http://www.kyosho.de/show_preview.php?p ... tle=IF-211

    http://www.kyosho.de/show_preview.php?p ... le=IF-108B

    Man muss es nur in die richtige Reihnfolge zusammenbauen.
    Und gucken ob es passt.
    Ich besitze:

    Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
    AMG Mercedes 1:8 (GXR-2
    Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

    Kommentar


    • #3
      Re: Anderen Motor für den AMG

      DAs ist der hacken am AMG ohne weiteres bekommst du nicht ein anderen Motor drauf(Ohne Umbaumaßnahmen).
      Sobald du mit Motorböcken anfängst passt die hintere Strebe nicht mehr die steht im weg.

      mfg
      AMG DTM Mercedes 2008 1:8
      Serpent 960/08 1:8
      Ferrari F2004 1:8

      Kommentar

      Lädt...
      X