Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein AMG Mercedes läuft nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein AMG Mercedes läuft nicht

    Hallo Zusammen


    Ich habe auch denn AMG Mercedes C-Klasse DTM 200 von Deagostini gekauft bzw. zusammen gebaut jetzt wollte ich starten aber ich bin ein anfänger und weis nicht weiter also meine Seilzug ist sehr schwer zu ziehen und ist jetzt kaputt ich habe aber einen ersatz da und werde ihn einbauen aber bin mir nicht sicher ob ich mir ein Pocket Starter oder eine Starterbox holen soll oder ist ein Seilzugstarter besser wie die andreren beiden .An was kann das liegen das der Seilzug sehr schwer zu ziehen ist .



    lg xElItEGaMeRx

  • #2
    Re: Mein AMG Mercedes läuft nicht

    Am besten hier mal reinschauen: rc-verbrenner-motor-gxr-28-f35/

    Und am besten dann gleich die zwei gepinnten Threads:
    rc-verbrenner-motor-gxr-28-f35/problem-mit-motor-t2597.html
    rc-verbrenner-motor-gxr-28-f35/noch-ein-tip-an-euch-wegen-falschluft-auto-laeuft--t2596.html
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein AMG Mercedes läuft nicht

      Nabend....

      Wenn der Motor noch keinen Sprit gesehen hat dann ist es klar warum der sich so schwer ziehen lässt.....
      Demnach also kein Problem mit dem Motor....keine Sorge
      Wenn Motoren neu sind haben die noch eine extrem hohe Kompression
      Soll heissen die müssen ja erstmal einlaufen..wie du sicherlich schonmal gelesen oder gehört hast...
      Wo das hier im Forum genauer beschrieben steht weiss ich grad jetzt nicht aber da kann dir sicherlich jemand eben schnell helfen

      zu dem Pocketstarter...
      Meinst du damit einen Rotostart oder wie bei Grossmodellen den Pocketbike Seilzugstarter?
      Der passt leider nur an Benzin- und nicht an Nitromotoren...

      Eine Startbox hat halt den Vorteil das du dir keine Blasen ziehst und auch nicht immer nen neuen Seilstarter kaufen musst wenn der jetzige den Dienst quittiert.

      Allerdings brauchst du dafür wiederum Akkus...am besten zwei Racingpacks mit jeweils 7,2 Volt...
      Das der Seilstarter so schwer geht liegt wahrscheinlich nicht am Starter sondern daran das der Motor soviel Kompression noch hat....
      Ist nix schlechtes.....
      Kompression muss er ja haben.....

      Also mein Tip ist eine Startbox....
      Musst halt zwar Akkus dazu haben aber deine Hände werden es dir danken......

      Gruß
      Stoffel

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein AMG Mercedes läuft nicht

        Falls du noch mehr Fragen hast, die in den anderen Threads für dich nicht erschöpfend gelöst worden sind. Einfach stellen!
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein AMG Mercedes läuft nicht

          ja danke euch erstaml versuche es mit einer Startbox muss ich mir jetzt aber erst noch kauf und dann gebe ich euch bescheid danke



          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X