Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteil hilfe !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteil hilfe !

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und sag mal hallo
    So nun zu meinem Problem ,
    ich bin schön gemüdlich mit meinem Amg Mercedes gefahren und schwubs hang das rad schief und schlabberte nurnoch rum ...
    Dann hab ich gesehen das sich die Achs Lagerhülse samt schraube verabschiedet hat.
    Aber das richtige problem kommt noch !
    Dieses ersatzteile gibs nichtmehr zum kaufen
    Was mach ich jetzt ?
    Hab gelesen das man die teile vom GT2 benutzen kann aber da sieht die hülse voll anders aus
    Ich brauch wirklich hilfe
    Danke im vorraus für eure mühe !
    Mfg Joshua

  • #2
    AW: Ersatzteil hilfe !

    Hi, willkommen im Forum.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte.
    Mach einfach mal paar Pics vom Chassis und dem defekten Teil. Dann kann man sehen, welche Teile evtl. passen könnten.
    ...denk immer daran: Mit dem Öl nicht sparsam sein!

    Kommentar


    • #3
      AW: Ersatzteil hilfe !

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2f4241d7.xl.jpg
Ansichten: 2
Größe: 67,8 KB
ID: 251013Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8bebfe6a.xl.jpg
Ansichten: 2
Größe: 50,1 KB
ID: 251014Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fbdefcf3.xl.jpg
Ansichten: 2
Größe: 75,9 KB
ID: 251015Das sind die beiden !
      hab die von der rechten seite genommen!

      Kommentar


      • #4
        AW: Ersatzteil hilfe !

        die teile fehlen oder sind kaput???
        die inferno neo teile passen!!! besser als die vom gt2! vom neo kannste auch diffs und so was ersetzen! ;D
        Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
        Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
        https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

        Kommentar

        Lädt...
        X